1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    also mein Kumpel hat bereits am 08.07. als JUNI-Kündiger zu 29,99 (E+komplett+HD ohne AG und 2FM) verlängert... ihr seid die Nachzügler ;)

Mirko305 gefällt das.
  2. Ruhrpott90

Ruhrpott90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    HILFE !
    Ich bin so dumm...
    Ich habe gestern online als Juni-Kündiger verlängert ohne Freimonate und gerade bekomme ich eine SMS mit 2 Freimonaten.
    Es wurde noch nicht freigeschaltet. Was soll ich nun am besten tun?

3. maverieck

maverieck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gerade eben auch die SMS von Sky erhalten, scheint wohl echt jetzt die nächste Welle an Angeboten zu sein für die Juni-Kündiger die noch warten.
    Hat schon jemand nach erhalt der SMS angerufen und wegen AG und UHD gefragt?
    UHD wäre mir noch nicht wichtig aber die 0,-€ AG wäre ganz nett zu mal sie mir damals per Game of Thrones Flyer versprochen wurde.

Mirko305 gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen und auf die SMS verweisen.
    Hat schon öfter so funktioniert.

Ruhrpott90 und Ludwig II gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

Ruhrpott90 gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt ja auch, weil ich natürlich "wird abgeschalten" sage, sondern "es wead obgschoid'n". Aber da steigen ca. 90% der Freunde hier aus.
    Außerdem war es ein von mir gespannter Bogen über einer einige Beiträge von heute morgen. Die sind wegen des punktuellen Lesens im Forum nicht aufgefallen.
    Und als Tipp: Wenn Ihr mich zitiert, dann kann mein Beitrag von Krypton gelesen werden, schreibt Ihr dann noch einen abfälligen Beitrag dazu, dann bekommt Ihr von Krypton ein "like". Oder er findet wieder irgendeinen blöden Kommentar dazu.

Moneywasher, Ludwig II, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    schon mal auf die Idee gekommen, das Du nicht der erste mit dieser Info bist?
    Lese doch einfach mal von heute morgen an, dann weißt Du, was schon gebucht wurde.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dumm wärst Du nur, wenn Du gestern schon gewusst hättest, das es heute so ein Angebot gibt. Ich gehe mal davon aus, das dem nicht so ist.
    Also nicht ärgern, kann schon mal passieren.

Redfield, Ruhrpott90 und Ludwig II gefällt das.
  9. CNM

CNM Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser und erst einmal vielen Dank an das so kompetente Forum, welches mir Jahr für Jahr immer zu einem sehr guten Preis verholfen hat. Jetzt habe ich allerdings mal eine Frage an die Experten:
    Ich habe eine Zweitkarte zu 14 Euro seit vielen Jahren und möchte diesmal den Vertrag auslaufen lassen. Mein Receiver mit der Hauptkarte ist per Lan-Kabel angeschlossen. Bei der Zweitkarte wäre aber ein Repeater dazwischengeschaltet und er müsste den Receiver mit der Zweitkarte mit WLAN versorgen. Ist das mit einer Zweitkarte, bei der der Receiver ständig mit dem Internet verbunden sein muss, für 9.99 Euro möglich? Über ein Antwort würde ich mich freuen, ob das möglich ist.

10. Mirko305

Mirko305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das Problem ist, dass es hierzu wohl unterschiedliche Angaben gibt.

29,99€ für komplett ist klar!

Aber dann gibt es von denen die heute verlängert haben mal:

-Keine AG
    -24,90 AG
    -UHD Umsonst
    -UHD für 99€

(n)

maverieck gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.