1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluti

bluti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Zwischenfazit:
    Grade das erste mal ans Telefon gegangen.
    Entertainment+Cinema+HD für 31,99€ angeboten bekommen.
    Dasselbe Angebot, ohne AG , hab ich derzeit noch per Mail vorliegen.
    Es war keinerlei Spielraum möglich, als Antwort bekam: " Dann läuft es aus."
    Sie würde es so eintragen und damit war das Gespräch auch beendet.

Mal schauen.

2. korni13

korni13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    .
    Hallo,
    habe bei Sky Paket Welt+Film +Bundesliga+Sport und alles in HD . Habe nun ein Angebot bekommen bei Verlängerung für 34.99 Euro 1 Jahr.
    Bei mir im Sky Kundencenter habe ich das Angebot mit Entertainment+Cinema+Sport +Bundesliga mit HD für 36,99 Euro plus 2 Monate gratis. Besitze eine V13 und CI+ Modul.
    Was ist die bessere Wahl da bei Verlängerung nur Welt anstatt Entertainment dabei ist? Was ist der Unterschied?
    Danke

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Daas Entertainmentangebot ist besser und auch rechnerisch günstiger.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Creatin

Creatin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    bin Juni-Kündiger und hab schwarz werden lassen...

es kam dann vor 2 Wochen ein Angebot, das eigentlich gepasst hätte, aber ich wollte es mir noch überlegen.

Jetzt hab ich heute selbst wieder bei Sky angerufen... Hätte damals 2 Freimonate bekommen + AG... die Freimonate gibts jetzt angeblich für mich nichtmehr... ist für mich nicht hinterlegt...

Mein Problem ist jetzt, ich will eigentlich das CI Modul behalten... seit 30.06. ist schwarz... irgendwann verlangen die aber doch sicher ne Gebühr, wenn ich das nicht zurückschicke, oder?

Ich will ja verlängern, aber zu dem ursprünglichen Angebot. Wenn ich jetzt das CI Modul zurückschicke muss ich dann wieder eine Gebühr für das CI Modul zahlen, wenn ich den Vertrag verlänger bzw. neu abschließe?!

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So ,der nächste telefonische Rückholversuch bei mir , es kam wieder das Angebot von 41,99€ :confused::confused:genauso wie beim letzten Mal und per Post.
    Ich sagte ihm: "Es ist mir zu teuer , es gibt weniger BL Spiele und das Filmangebot wird auch immer schlechter,eigentlich müsste ich doch weniger bezahlen" er wollte es vermerken .
    Da fragte ich ihn , warum er überhaupt angerufen hat ,weil ich beim letzten 41,99€ Angebot doch auch verneint hatte und es angeblich vermerkt wurde. :D
    Außerdem läuft mein Vertrag ja noch bis Ende August und warum sollte ich freiwillig schon einen Monat früher mehr bezahlen,das macht doch keinen Sinn;)

Klar die CCA machen auch nur ihren Job,aber da kommt man sich doch etwas veräppelt vor oder meint Sky man ist blöd(n)

7. Soccerhead

Soccerhead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    wenn du Ruhe haben willst, nimm doch einfach deine Tel-Nr. im KC raus....

8. Moneywasher

Moneywasher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Als Juni-Kündiger sitze ich aktuell auch noch auf meiner Hardware, dem Sky+ - 2TB-Receiver, den ich gerne weiterhin nutzen würde. Hier kann man sicherlich entspannt auf die erste Erinnerung von Sky warten. Einerseits ist das Angebot von 29,99 EUR für E + 3PP + HD zwar ok, aber die 24,99 EUR Strafgebühr und die mir (noch nicht) angebotenen Freimonate lassen mich zögern. Natürlich ist das nicht sicher, aber ich rechne eigentlich fest mit noch besseren Konditionen für Juni-Kündiger im August. Nur beginnt dann auch bald die BL-Saison und die Hardware ist futsch. Das müssen wohl derzeit einige hier abwägen. Grübel....

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sie können ja ruhig anrufen , aber doch nicht immer mit dem selben Angebot , dann sollte es auch schon besser werden.
    Mein Bestpreis seit ewigen Zeiten ist immer 34,99€ gewesen;)

10. rene-rouge

rene-rouge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.