1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Du hast 29,99 für alles angeboten bekommen? Ist doch gut. Bist du Julikündiger?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch nicht Komplett...besser geht es im Moment nicht für Juli-Kündiger....mit Entertainment
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Angebot klingt top, wer weiß, was im August noch runter geht ;)
     
  4. YoungMC

    YoungMC Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nochmal - Ich weiß durch das Forum hier, dass einige den UHD-Receiver bekommen haben und ihnen die AG erlassen wurde. Mich interessiert lediglich, ob sie ein entsprechendes Angebot schriftlich vorliegen hatten.

    Vielleicht hab ich die Antwort auf diese Frage überlesen, allerdings werden hier so oft dieselben Fragen gestellt, dass ich nicht verstehen kann, warum ich von Dir jetzt so angeranzt werde.
     
  5. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    na DANN mach mir doch mal endlich ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  6. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich kenne nur Personen, die das am Telefon angeboten bekommen haben - sei es weil sie angerufen haben oder wurden... auf jeden fall aber erst als "schwarz-seher"
     
    YoungMC gefällt das.
  7. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich tippe ja auf eine "Anordnung von oben", dasss man dem Kunden beschwichtigend mitteilen soll, um eben den Abschluss zu tätigen.
    Bis auf das CL-Thema haben die zwei, drei Kundenberater ähnliches zu Eurosport 2 mir gegenüber geäußert und das war bei meiner Verlängerung Ende März.

    Sollte man vielleicht mit an die Presse gehen... und selbst dann würde Sky es abstreiten.
    Finde ich ehrlich aber viel schlimmer als die Typen, die meinten, SKY müsste ja jetzt mit dem Angebot runter gehen, weil 40 von 612 Spiele nicht bei Sky laufen... und womöglich auf ein schwammiges Sonderkündigungsrecht pochen...
     
  8. Gast 210603

    Gast 210603 Guest

    Geht nicht ....er kann dir auch nur das anbieten,was der Computer vorgibt:LOL:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    hmm, dann hilft wohl nur noch ein Hacker :rolleyes:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. dave44567

    dave44567 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin Juli Kündiger und habe gestern telefonisch W + B + S + HD für 26,99 €plus Aktivierungsgebühr von glaube 25 € angeboten bekommen. Da ich auch noch meinen Receiver von Sat zu Kabel tauschen muss kommen nochmal 19,99 € dazu. Kann ich damit rechnen, dass noch ein Angebot ohne Aktivierungsgebühr, Tauschgebühr bzw mit Freimonaten kommt oder ist das Glückssache?!

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.