1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ist mir egal, musste einfach raus, konnte ich mir nicht verkneifen :)

Jürgen 7, Panzerechse und Ludwig II gefällt das.
  2. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    bei Verlängerung bis 31.07. grunsätzlich möglich (aber nicht garantiert!):
    E+1 Paket+HD 24,99 bei 12 Monaten ggf. mit Freimonaten und ggf. ohne AG
    E+2 Pakete+HD 29,99 bei 12 Monaten ggf. mit Freimonaten und ggf. ohne AG
    E+Komplett+HD 34,99 bei 12 Monaten ggf. mit Freimonaten und ggf. ohne AG

bei "schwarz" grundsätzlich möglich (aber nicht garantiert):
    E+1 Paket+HD 19,99 bei 12 Monaten ggf. mit Freimonaten und ggf. ohne AG
    E+2 Pakete+HD 24,99 bei 12 Monaten ggf. mit Freimonaten und ggf. ohne AG
    E+Komplett+HD 29,99 bei 12 Monaten ggf. mit Freimonaten und ggf. ohne AG

Kriegt aber nicht jeder, wie wir heute schon gelernt haben^^ aber viele^^ ggf. leicht teurer gab es auch schon

3. kappa-limited

kappa-limited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau immer erst einen Screenshot des Angebots machen bevor man den Bestellknopf drückt.
    Wenn es Probleme gibt mit dem bestättigten Preis, dann beim Sky & Friend Forum anmelden (Willkommen | Sky & Friends) und ein entsprechendes Ticket aufgeben.
    Das ist eigentlich keine große Mühe und es lohnt sich, wenn man den besten Preis bekommen möchte.

So long, Ray

4. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    immer bedenken: wenn sky einem diesen preis dann gibt, ist es KULANZ, denn der link ging an eine bestimmte kundengruppe... kann auch passieren, dass es mal mit der KULANZ vorbei ist... glaube ich zwar nicht, aber könnte sein... man hat auf jeden fall kein RECHT auf den preis aus diesem link...

Jürgen 7, Ludwig II und digisatelli gefällt das.
  5. Marco1972

Marco1972 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Angebot endet ja auch morgen, überlege mir, es einfach mal drauf ankommen zu lassen...

Aber wer ist Paolo und was bietet er an?

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wenn es dann noch gültig ist.

Paolo,steht bei LudwigII. in der Sig.

paolo12 und Ludwig II gefällt das.
  7. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    mein Angebot endet auch am 28.07. - was nicht heisst, dass es nicht noch eins gibt bis 31.07.

digisatelli gefällt das.
  8. YoungMC

YoungMC Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

bin Junikündiger und habe bisher das Angebot 29,99 € für Entertain+B+S+C+HD erhalten + AG, keine FM, kein UHD-Receiver.

Angebot läuft am 31.07. aus, Sky bombardiert mich mit Anrufen, allerdings bin ich dann immer bei der Arbeit. Ich spekuliere immer noch darauf, dass bis zum 31.07.17 noch ein Schreiben kommt, in dem mir die AG erlassen und der UHD-Receiver für lau angeboten wird. Ist das realistisch? Wie war das denn bei den April und Mai-Kündigern, die so ein Angebot hatten? Haben die sowas z.T. auch schriftlich angeboten bekommen oder nur telefonisch?

Gruß

9. VfB_Fan

VfB_Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Muss sagen, dass bei den Gesprächen mit der Kundenrückgewinnung von Sky bei mir die Sprache bisher das kleinste Problem war. Stattdessen ist es oftmals wirklich die (In)Kompetenz der Mitarbeiter - oder es wird einfach bewusst dreist gelogen.

Bereits beim ersten Anruf seitens Sky vor ca. 8 Wochen hat mir der Mitarbeiter versichert, dass Eurosport 2 die fehlenden 40 Bundesliga-Spiele zeigen würde.

Vor ca. 1,5 Wochen hat eine Mitarbeiterin - auf mehrfache Nachfrage meinerseits - wiederholt ebenfalls steif und fest behauptet, Eurosport 2 würde die Bundesligaspiele zeigen. Das würde ihr schriftlich schwarz auf weiß vorliegen. Noch besser wurde es, als sie meinte, Eurosport werde einige CL-Spiele ab 18/19 zeigen. Auf die Frage, welche das seien, hat sie mir jedes Mal die Aufteilung der BL-Spiele vorgelesen.

Ein anderer Mitarbeiter wollte mich unbedingt mit der Fachabteilung verbinden, damit ich via Kabel alle Bundesliga-Sender in HD empfangen könne - er wollte mir nicht glauben, dass das am Kabel-Betreiber liegt (und vielleicht auch ein stückweit an Sky) und die Fachabteilung da sicher nichts machen kann.

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gerade gesehen, dass heute noch nichts geschrieben worden ist, was in den vergangenen Tagen nicht auf jeder Seite stehen würde.
    Auch die Beleidigungen belaufen sich im üblich gewordenen Rahmen. Also nichts, für was es sich lohnen würde.

Deswegen kann ich mich auch getrost abmelden und auf das Sommerfest der Schule gehen. Auch wenn es regnet.

Viel Spaß noch

Ronald57 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.