1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoldenesKlo

GoldenesKlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hier scheint 1 jeder zu denken, daß er der wichtigste Kunde vong Welt sein tut. Wenn ich ´nem Händler sage, daß mir die Ware zu teuer ist und gehe dann erwarte ich nicht zwingend, daß er mir hinterherrennt und die Ware "verschenkt". Wenn er es macht ok, dann freu ick mir... wenn nicht, akzeptiere ich das, zahle den aufgerufenen Preis... oder lass es eben.

DoofeNuss, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  2. jose123

jose123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist mittlerweile geklärt. Im System bei Sky steht 31-7.17. Kündigungsbestätigung habe ich auch nochmal bekommen. Vielleicht ist das auch der Grund warum noch keine Angebote online stehen, da bis vor kurzem auch bei Sky noch der 31.7.18 im System stand. Aber ist reine Spekulation.

Ich hatte nur das Gefühl, dass die Dame im KC auch etwas überrascht war, dass kein Angebot hinterlegt sei. Ich warte jetzt einfach ab. Rufe morgen früh nochmal an. Vielleicht tut sich etwas bis dahin.

digisatelli gefällt das.
  3. jose123

jose123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Darum gehts ja gar nicht. Geht darum, dass mir erst gar kein Angebot gemacht wird. Das ist der springende Punkt.

digisatelli und masafaga gefällt das.
  4. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der Witz ist ja, es wurde GAR KEIN Preis aufgerufen!

digisatelli gefällt das.
  5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    "Mal verliert man und mal gewinnen die anderen" (Otto Rehhagel)
    Das ist halt das Risiko bei Spekulationskündigungen!
    Aber für diese Fälle gibt es ja unseren Freund @paolo12 im Thread Sky Neukundenangebote

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vorsicht bei Vertragsverlängerungen:

Ich hatte wider besseren Wissens vor ein paar Tagen doch verlängert, ausdrücklich für 12 Monate, E + F+S+HD, monatlich 24,99. Bestätigt haben die mir folgendes:

01.08.17 - 31.07.18 22,49
    01.08.18-30.06.18 63,99

Laufzeit 23 Monate plus X

Ärgerlich, wenn die Mitarbeiter kein ausreichendes Deutsch verstehen können. Versuche mal den Weg über Sky & Friends, sofortige Lösung oder oder die Geräte gehen heute noch unausgepackt zurück.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Als erstes wird das bestimmt geklärt, und wenn nicht, kannst du ja widerrufen…und dein Datum meinst du bestimmt 2019 und nicht 2018…

Ludwig II gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    man, was fallen mir jetzt alles für Gehässigkeiten ein, die man ablassen könnte.
    Aber eigentlich bin ich ja ein netter, also lass ich es mal.

Bei meiner Verlängerung hatte ich auch einen CCA, der nicht aus dem deutsch sprachigen Raum kam. Deswegen habe ich mich auf das konzentriert, was er mir sagte und habe keine große Diskussion / Gespräch geführt, um ihn nicht zu verwirren.
    Alles so wie abgesprochen, jederzeit wieder.

Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  9. rene-rouge

rene-rouge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen , mein Vertrag läuft am 31.07.17 aus . Mein Abo bisher E + B + C+HD . Abgeschlossen hatte ich seinerzeit nur E+B+HD .
    Nach einem Anruf von Sky habe ich mein Abo wie folgt erweitert. E+B+C + HD incl . 6 Monate Sport kostelos dazu.bezahlt habe ich für diese Kombi 27.74€ Sport ist seid etwa 2 Monaten Dunkel.
    Gestern bekam ich einen Anruf von Sky mit Folgendem Angebot Sky Komplett 34.99 € ohne AG. E+C+B +HD wären für 29.99 € zuhaben und nur E+B +HD für Sagenhafte 26.99 € .
    Habe alle Angebote abgelehnt mir der Aussage das ich C nicht ausreichend schaue . S dieses Jahr für mich nicht relevant ist wegen fehlender Qualifikation meines Fußballvereins für einen Europäischen Wettbewerb . und nur E+B+HD mit 26.99 evektiv zuteuer ist ,zumal ca. 40 Spiele der Bundesliga weniger gezeigt werden .
    Weiterhin ist im Kundencenter ein Angebot hinterlegt für 34.99 € ohne AG.
    Meine Frage ist ,was könnte da preislich noch machbar sein ? E+B+HD warum dieser Preisanstieg von seinerzeit 16.99€ auf jetzt 26.99€ bringt ein Schwarz werden wirklich etwas . Ich habe seinerzeit schwarz werden lassen und danach verlängert mit 54.99 AG die damals nicht weg zu Diskutieren waren. Also!!???
    Was kann ich machen ? Komplett wäre 29.99€ für mich TOP.. E+C+B +HD wären 24.99€ und E+B+HD maximal 19.99€ und natürlich ohne die elendige AG . Ist meine Vorstellung denn überhaupt machbar ??????

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Die Frage ist jetzt aber, ob der Sangesfreund aus dem Hafen deinen Beitrag auch lesen konnte?
    Vermutlich stehst Du ja genau so wie ich auf seiner Ignorier-Liste.:cry:

Jürgen 7, Panzerechse und west263 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.