1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwhaen83

    Zwhaen83 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin seit 17 Jahren Kunde. Damals bei Premiere noch den Vertrag abgeschlossen. Und habe schon sooo viel mit unterschiedlichen Angeboten mitbekommen und erlebt.
    Selbst als ich denen am Telefon damals die Kundennummer und den Namen (von einem Freund) durchgab, wurde mir gesagt das der Feund lügt und nicht das damalige Angebot hat...
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Und was soll der machen?
     
    Ludwig II, Panzerechse und masafaga gefällt das.
  3. jose123

    jose123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dein Ernst? Lass gut sein...
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.357
    Zustimmungen:
    8.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst Du gerne versuchen und vielleicht hilft es ja auch. Aber von deiner 14€ Zweitkarte wirst Du dich höchstwahrscheinlich aber verabschieden müssen, weil so schnell mahlen die Mühlen bei Sky nicht.
    Heute ist Donnerstag, am Montag der letzte Tag zum regulären Verlängern. Ich würde heute Nachmittag einfach nochmal anrufen und mir anhören was geht.
     
    Ludwig II, jose123 und masafaga gefällt das.
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das hat mit deinen 6 Jahren Kunde nix zu tun,da kannste dir nix drauf einbilden.
    Ich bin z.B. 26 Jahre Kunde und habe auch das Bestprice Problem,wie andere auch die länger als du Kunde sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  6. bigmo

    bigmo Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hm, also die Links kann ich aufrufen, es stehen unten auch meine korrekten Daten und ich habe den Button zahlungspflichtig bestellen. Aber was passiert mit meinen Optionen die ich aktuell im Vertrag habe (ZK 14€ und HD+ Abo)

    Gruß
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Sorry, warum "abenteuerlich"?
    Du hast gekündigt. Sky kann(!) versuchen dich zurückzuholen, aber eine Verpflichtung ist das ganz bestimmt nicht.
    Vllt. erwartet Sky ja auch "ein bischen Eigeninitiative" von DIR und wenn nun beide Vertragspartner warten,
    bewegt sich nichts...:D

    Wenn gar nichts akzeptables von Sky kommt, kann es für dich hilfreich sein, wenn Du dir meine Signatur anschaust!;)
    Eine vergünstigte Zweitkarte gibt es auf dem Wege allerdings nicht.
     
  8. jose123

    jose123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es geht ja gar nix, das ist ja der Punkt. Man konnte mir heute morgen kein Angebot machen, weil nichts hinterlegt ist.
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das kannst Du dir sparen.
    1. Spielt das keine Rolle,
    2. kann dir der/die CCA/in nur anbieten, was das Computersystem auf dem Monitor anzeigt.
     
    DoofeNuss gefällt das.
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Könnte es sein das bei dir ein anderes Kündigungsdatum ist,als du meinst,z.B. 7.18..??
    Schau mal deine Kündigungsbestätigung nach!!!

    Das könnte eine Erklärung sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.