1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bei 50€ nur für Bundesliga wird die Abo Anzahl extrem schrumpfen. Die Masse ist nicht bereit das zu zahlen in Deutschland, und die Sponsoren und Werbeträger brauchen die Masse.

2. mrolfine

mrolfine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau so sehe ich das auch. 5 € im Monat mehr wäre völlig in Ordnung.

3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kenne keinen Abonnenten der bereit ist mehr Geld auszugeben in einem laufenden Vertrag wo im Vorjahr die gesamte Bundesliga enthalten war.
    Eigentlich höre ich nur Empörung und viele haben bereits vorsorglich Online gekündigt
    Wenn nächstes Jahr noch die Einschränkung im Sport Paket sind (CL / EL?) dann mal gute Nacht.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @derWaise

Bezogen auf die 50€:
    Da sieht man dann doch wie es wirklich ist. Jammern und heulen, dass man alles sehen will aber nix zahlen. Es bleibt dabei, bei so einer Einstellung gilt:
    Geiz ist Geil. Leider und das das vieles kaputt macht, will man ja selbst hier nicht einsehen ;)

40-50 Euro im Monat wäre das Paket theoretisch Wert, wenn man an die Rechtekosten denkt. Warum nur will wohl die Masse das nicht zahlen.........ich denke es sind Fans :eek:
    Scheinbar doch nicht(n)

Es ist halt bekloppt: man will immer alles vom Besten, Schnellsten und was weiß ich. Aber nicht mehr zahlen. Ja so ist das. Das dabei aber irgendwann die Qualität auf der Strecke bleibt, warum das keiner verstehen will....

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Warum wärt ihr bereit 5€ bei Sky zu bezahlen, wenn es die gleichen Inhalte über den Eurosport Player für 2,50€ im Monat gibt?

seifuser, Damn True, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Weil die Leute einfach das Geld nicht mehr so locker in der Tasche haben.
    Die Medien verbreiten einen tollen Durchschnittlohn , der aber irgendwie bei vielen nicht ankommt...... weil er halt der Durchschnitt ist...

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok mag ja stimmen, aber dann kann ich nicht immer verlangen, trotzdem alles zu haben und dazu bei gleicher Qualität. Das hat früher schon nicht funktioniert und wird in Zukunft (wie man sieht) auf Dauer nicht funktionieren.
    Ich bekomme ja für 10.000 € auch keinen kompletten Merzedes oder BMW im besten Zustand mit allem. Sondern muss bei dem Preis Abstriche machen.
    Gleiches im PayTV: die Sender wollen mehr Geld, der Kunde nicht zahlen. Ergo, gibts fürs gleiche Geld eben immer weniger. Da jammert der Kunde und sagt dann zahl ich eben weniger, weil ist ja weniger. Ergo gibts noch weniger für weniger Geld.
    So dreht sich das immer weiter.
    Man will hier es nicht wahrhaben, aber im realen Leben ist es auch so. :)

west263 gefällt das.
  8. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Irgendwann ist es den Leuten aber egal ob Sie Bundesliga Live sehen können im TV, dann wird halt Nitro am Montag geschaut mit 100% Bundesliga.... ging ja früher auch. Man sollte die Abonnenten nicht zu sehr belasten , wenn man die Schraube zu fest anzieht dann reißt sie ab....

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das wäre ja der richtige Weg. Die jammernden Leute handeln aber nicht. Es wird nur geschimpft und um jeden Euro geschachert. Anstatt zu sagen: hey ich schau das gar nicht mehr ! Warum macht das keiner besonders beim Fussball, wenn der doch ach so teuer ist?
    Du hast ja Recht, dass man meinen sollte es reicht irgendwann, aber nein es geht ja scheinbar immer weiter. Wenn man hier so liest, findet man genug, die jetzt schon den ESP-Player gebucht haben, obwohl die Saison noch gar nicht angefangen hat und man bis zum 2ten Spieltag Zeit hat.
    Aber genau deswegen, mausern die Unternehmen immer weiter :D

Mir persönlich tut es nicht weh mehr zu zahlen, für etwas was mir gefällt. Und hey bin mit Sky sogar noch zufrieden. Ich bekomme für MEIN Interesse alles geboten, was ich brauche. ;)
    Wenn nicht schaue ich es eben nicht mehr. Wo ist das Problem, aber ich schimpfe nicht dauernd und abonniere es dann doch. DAS ist die Sache.
    Schimpfen und doch abonnieren ist sich selbst auf den Arm nehmen :)
    Dann kommen die Klugscheißer, die meinen ach dann findest du Kürzungen toll? Ich sage: Nein finde ich nicht, aber Sky bietet mir dennoch genau das, was ich persönlich schaue. Und die Summe scheint ja aufzugehen bei Skyplc. Sonst wären die Zahlen nicht da, wo sie jetzt sind.

Das kommt hier in den Köpfen nur nicht an, weil man meint man sei repräsentativ. Aber bitte jedem das seine, nur Realität und InternetForum sind verschiedene paar Schuhe.

Gleiches die angebliche repräsentative Umfrage mit 715 Sky-Abonnenten ! Das soll angeblich eine Warnung sein?
    Sky hat knapp 5 Millionen !!! Abonnenten und die beziehen sich auf 715 und wollen daraus was ableiten?
    Darauf stützt man sich? Lächerlich kann man nur sagen :D

drgonzo3, west263 und misteranonymus gefällt das.
  10. mrolfine

mrolfine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Weil Streaming einfach eine schlechte Qualität hat. Zu mindestens bei mir an manchen Tagen.
    Ich will den Fernseher per Fernbedienung anmachen und los geht´s.

Torabstoss und Schnirps gefällt das.