1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smarty83

smarty83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

im Sky Kundencenter liegt ein Angebot für mich bereit (gültig bis 28.07.2017)

Sky E + C + S + B in HD mit 2 Freimonaten (Vertragslänge: 12 Monate) für 36,99 € mtl.

36,99 € x 10 Monate = 369,90 € : 12 Monate = 30,83 €/Monat

Ist das ein guter Preis oder geht da noch was?

Ich bin Juli-Kündiger!

2. Sportsfreund3107

Sportsfreund3107 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @smarti ...so ist es!

Das Angebot habe ich selbst noch nicht bekommen. Hätte es dann angenommen. Wobei nach dem Schwarzwerden ist vllt mehr drin

3. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    BestPrice bis 31.07.wären 34,99, BestPrice nach "schwarz werden lassen" wären 29,99... 2FM (nicht immer) gibts bei 12+x oft ebenfalls, manchmal wird auch die AG erlassen...

4. smarty83

smarty83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ok, dann werde ich noch warten! Danke! :)

masafaga gefällt das.
  5. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag läuft Ende September aus. Habe zur Zeit Welt+ Bundesliga + Sport in HD für 25,99 €. Will nun Komplett für 29,99 €. Muss man da auf alle Fälle schwarz werden lassen ? Wenn ja wie schnell kriegt man meistens nach auslaufen ein Angebot ?

Werden immer noch die D02 Karten versendet , oder sollte ich am besteb auf einen Sky Receiver umsteigen ? Hätte natürlich den Vorteil, dass ich aufnehmen könnte und On- Demand nützen kann. Allerdings fand ich die Sky Receiver immer so langsam.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was im Sept. ist weiß noch keiner, aber evtl. muss man auslaufen lassen, um diese 29,99 zu bekommen..
    die D02 werden nicht mehr versendet, aber wenn du keinen anderen Receiver möchtest, kann man weiter auf diese D02 das Programm empfangen...solltest du aber einen anderen Receiver wollen, bekommst du eine neue SC...

mrfussball und masafaga gefällt das.
  7. kappa-limited

kappa-limited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Verlängerungstour eines Juli-Kündigers (für E+Komplett inkl. HD):

Bisherige Preis 32,24€ für E+Komplett inkl. HD

Meine Vorgehensweise, wie immer keine Anrufe annehmen und möglichst auch selbst nicht aktiv telefonieren.

Angebot 1 per Brief Mitte Juni: 41,99€ plus 24,99€ AG
    Angebot 2 per Brief Anfang Juli: 41,99€ ohne AG
    Angebot 3 per Brief Mitte Juli: 36,99€ plus 24,99€ AG
    Angebot 4 per Brief vor einer Woche, keine Preisangabe, ich sollte mal anrufen
    Angebot 5 parallel war online im Kundencenter ein Angebot hinterlegt 36,99€ + 2 Freimonate plus 24,99€ AG (Laufzeit 1 Jahr)

Dann hier im Forum den Link gefunden für das Online-Angebot
    Angebot 6 Online über Forumlink: 34,99€ + 2 Freimonate plus 24,99€ AG (Laufzeit 1 Jahr)

Link funktionierte bei mir und wurde mit meinen Daten im Kontrollcenter angezeigt.
    Diese Angebot habe ich online angenommen und bekam als erstes eine Mail-Bestellbestättigung.

Ein paar Tage später habe ich im Kontrollcenter nachgeschaut, aber dort war der Preis dann 36,99€ (wie Angebot 5) hinterlegt.
    Ein Tag später kam der Vertrag von Sky mit 36,99€ + 2 Freimonate plus 24,99€ AG (Laufzeit 1 Jahr)

Mail an Sky (service@sky.de) rausgeschickt mit Screenshot vom Angebot 6 (34,99) und Klärung der Sachlage.

Parallel beim Sky & Friends - Forum ein Ticket aufgegeben mit Bitte um Klärung.
    Ein Moderator hat mich dann per Mail kontaktiert und ich habe die Sachlage mit Screenshot zurückgeschickt.
    Wieder ein Tag später wurde mein Vertrag auf die Konditionen von Angebot 6 - 34,99€ + 2 Freimonate plus 24,99€ AG (Laufzeit 1 Jahr) geändert.
    Steht jetzt auch so im Kontrollcenter, geänderter Vetrag wurde per Mail zugeschickt.

Ich bin also zufrieden!

Alt: 32,24€
    Neu: umgerechnet (10 x 34,99) / 12 = 29,16€ pro Monat + einmalig 24,99€ AG
    oder AG mit eingerechnet ((10 x 34,99) + 24,99) / 12 = 31,24€ pro Monat
    Laufzeit 1 Jahr.

Vielen Dank an alle die hier Informationen gepostet haben und vorallen Dank an Rosithal, der hier einen tollen Job gemacht hat (vielleicht überlegst Du dir deinen Rückzug nach einer verdienten Pause noch mal, nicht nur ich würde mich freuen).

Bis in einem Jahr auf's Neue.

So long, Ray

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
    masafaga gefällt das.
  8. bigmo

bigmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry für meine blöde Frage, aber welcher Link ist hier gemeint?

9. jose123

jose123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vertrag läuft zum 31.7.17 aus. Bei Sky angerufen und nach einem Angebot gefragt. Bisher kein Angebot hinterlegt. Die gute Dame sagte mir auch, dass bis zum 31.7. wohl kein Angebot mehr hinterlegt wird.

Hatte das schonmal jemand? Will Sky kein Geld verdienen?

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst Du erstmal nichts gegen machen.
    Alternative wird immer wieder hier genannt, Neukunden Abo über Paolo.

Schau mal im Neukundenthread und schreibe ihn an.

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.