1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Morgen wird das bekannt gegeben was seit Tagen offenes Geheimnis ist. Nix mehr kostenlos. Auch für Entertain TV Kunden.

2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Kann ich mir nicht vorstellen, Mirko. So eine News verbreiteten die nicht als "Event" via Stream. Das kommt, wenn es kommt, als trockene Mitteilung, schwarz auf weiß.

d3000fan und martin_ger gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gar nichts mehr Kostenlos ist glaube ich auch nicht. Persönliche Vermutung und was ich jetzt auch glaube. Wie erwähnt von vielen (und ja großes Sorry an Alle wenn es so kommt, Nobody ist Perfekt) , nur noch 1 Einzel Paket Kostenlos und die anderen beiden kosten halt. Vielleicht gibt es ein Gesamtpaket mit allen Sportarten und vielleicht wäre das auch Kostenlos für EntertainTV Kunden (Bestimmte Kostenlose Laufzeit? 12-24 Monate?)?

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann es nur für mich sprechen: Ich habe jede Sport-Option gekündigt und 3. Liga direkt bei der Telekom gebucht. Auf der Auftragsbestätigung stand es dann, die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monaten und ist kostenlos. Mich juckt es nicht weiter, da ich sowieso nie Basketball und Eishockey geguckt habe. Von daher passt es. :)

Ecko, Kurz und Fifaheld gefällt das.
  5. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    gibt es eigentlich Vorführabos für Entertain? Ich treffe mich morgen mit Kumpels in der Stadt und da gibt es 2 KSC-Fans die ihr Spiel sehen wollen. Habe noch nie Entertain in Sportsbars gesehen...

6. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Gibts auch nicht, weil es ein reines Privatkunden-Produkt ist. Bzw. nicht für öffentliche Vorführung, außer vielleicht im Telekom Shop ;)

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Offiziell nicht für die Öffentlichkeit. Telekom Mitarbeiter scheint es aber egal zu sein. Sehe hier oder kenne hier genug Gegenbeispiele

8. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky wird zumindest auch eine Rolle spielen :whistle:

9. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Aha...?! Aber doch hoffentlich nicht im negativen Sinn?! Und was ist mit Eurosport? ;)

10. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, positiv und negativ ist ja oftmals Auslegungssache, aber ich würde schon sagen, dass es nicht schlecht ist was diesbezüglich kommen soll (aber irgendjemand wird sicherlich das berühmte Haar in der Suppe finden ;)).
    In den Infos die ich habe (aber sicherlich noch nicht ausführlicher verbreiten sollte) steht nichts zu ES.