1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der 16 Uhr Termin wurde des öfteren nicht übertragen.

und von allen Spielen aus La Liga war man schon Im Dezember abgerückt

2. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Was bei EPL und La Liga bei DAZN gezeigt wird ist mehr als genug . Ich will die grossen Clubs sehen , solche die um die Meisterschaft und die CL Plätze spielen , in der EPL ist jetzt auch noch Huddersfield interessant und da bin ich mir zu 100% sicher , dass DAZN genau so denkt und Huddersfield wesentlich öfter als zum Beispiel Stoke zeigen wird . Alle Spiele der großen 4 Ligen wurde zwar mal angekündigt , ich habe aber fast nie eine Partie ohne "Spitzenclub " geschaut , deswegen ist es mir egal ob DAZN sich an ihre Ankündigung " alle Spiele " hält. Ich würde allein für das gute Angebot der Premier League bei DAZN 10 Euro bezahlen , gut dass sie SKY nicht mehr zeigt , denn sie wurde dort recht stiefmütterlich behandelt mit zuletzt nur 2 Spielen pro Spieltag . Huddersfield hätte man dann bei Sky kaum gesehen , ich bin mir sicher , dass wir Huddersfield jetzt sehr oft bei DAZN live sehen werden und wenn mal nicht bleibt noch die Relive Funktion , welche auch ein sehr grosser Vorteil gegenüber Sky ist . Für Fans der EPL ist DAZN das beste was es je gab in Deutschland , für einen Witzpreis und on Top gibt es noch den Rest des umfangreichen DAZN Programms , das sich in der Breite mit jedem anderen Anbieter in Europa messen kann .

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir wissen ja solangsam, dass DAZN sein programm genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten hat und du deshalb auch nie das kleinste Haar bei DAZN finden wirst.

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass DAZN nicht mehr alle Spiele zeigt und insbesondere im 16 Uhr Slot.

Man könnte es auch ketzerisch so formulieren, DAZN nähert sich bei der Anzahl immer mehr den Sky Übertragungen an.

Die Relive oder On Demand Funktionen wird in meinen Augen sowas von überbewertet, aber das bietet Sky auch.

4. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    On Demand hat SKY bei der EPL nicht gemacht und würden sie wohl auch nicht wenn sie die EPL noch hätten , wen zu aller erst die EPL interessiert , der hatte bei SKY nun mal ganz schlechte Karten und deswegen kann man nur froh sein , dass DAZN sie jetzt zeigt . Wir wissen jetzt auch langsam dass du dich über jeden Fliegenschiss aufregst . Es wird doch alles gezeigt bei DAZN was man sehen will in Sachen EPL , ich habe nichts vermisst . Wenn DAZN sich SKY wie du sagst annähert dann haben wir bei DAZN demnächst also nur noch 2 EPL Spiele zu erwarten ? Hast du schon wieder zu viel Quäse gegessen ? Auf so etwas kommt auch nur die letzte Butterbirne . Ich sage es nochmal DAZN bietet was die EPL angeht das beste Programm welches es je in Deutschland gab .

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2017
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wunderbar, ist sicher nicht schlecht. NUR: Die optimieren doch auch wie wild. Am Anfang zeigte man noch die schwedische(!) Liga. Im Ernst, hätte mich tatsächlich mal interessiert, weil es was außergewöhnliches war. Wurde ebenso gekickt weil wohl keine zugesehen hat. Sie gehen genau danach, was "Quote" bringt und was nicht.

King200 und Marc!? gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Offensichtlich wird nicht alles gezeigt. Hör doch hier deine Sehgewohnheiten als die Einzig Wahre zu sehen und arbeite mit objektiven Fakten, anstatt subjektiven Eindrücken.

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das gleiche könnte man aber dir auch vorwerfen :LOL::ROFLMAO::rolleyes:

8. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Fakt ist, was wäre hier los gewesen wenn Sky ankündigt ALLE Spiele der französischen Liga zu zeigen, um es dann mitten in der Saison doch anders zu machen?

Ob mich die Spiele interessieren oder nicht ist ja unerheblich. Es wurde angekündigt und nicht gehalten! Das muss und darf man durchaus kritisieren, auch ohne DAZN grundsätzlich schlecht reden zu wollen.
    Das Premier League Angebot ist gut und im Endeffekt ist es auch passend, was aus den anderen Ländern gezeigt wird. Aber trotzdem sollte man sich schon an eigene Ankündigungen halten.

Marc!? gefällt das.
  9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    haben sie doch auch bei der Premier League gemacht. Angekündigt waren in der letzten Saison wo sie es gebraht haben drei Spiele und die hat man dann so gegen Okt/Nov auf zwei Spiele und eins davon immer Liverpool zusammen gestutzt.
    Das Ganze ist dann eh wie ein Kartenhaus zusammengefallen als die plötzlich Leicester wegen dem Erfolg zeigen mussten und wieder drei Spiele gebracht haben. Aber jedes Wochenende hast als Fan gezittert ob eh drei Spiele auf das Wochenende aufgeteilt kommen.

Das einzige was hier der Unterschied ist das Sky nie gesagt hat alle Spiele aber am Anfang drei und dann eigentlich nur mehr eines und Liverpool. Und es gab hier und in anderen Foren den Shitstorm das Sky die Spiele reduziert hat.

Und kommt mir jetzt nicht wieder mit dem Schmarrn wegen Parallelübertragung zur Bundesliga, Zuschauerzahlen etc. etc. etc. Ich habe nur auf seine Frage geantwortet. Und das besagt das es Sky auch gemacht hat

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2017
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hat doch aber von bis zu 3 Spielen gesprochen.

Natürlich hat auch bedingt was mit Sky und DAZN zu tun. Die Big 4 sind im Prinzip die Leuchtturmrechte für DAZN, bei Sky ist es die Bundesliga.
    und die Rückrunde war wohl eine Entwöhnung, aber natürlich für die Fans bitter.

Wobei aus meiner persönlichen Sicht waren die 2-3 Spiele immer noch besser, als die 0 Spiele auf DAZN, die ich mir wegen der 25 fps Problematik gegeben habe, aber das wird ja hoffentlich ab August besser und ich freue mich richtig drauf.