1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, Unsinn.
    Der Ansatz, User "erziehen" zu können ist eine Illusion. Die meisten sind einmal hier, stellen Fragen und sind dann wieder weg. Und nochmal: Das war schon immer so.

derWaise gefällt das.
  2. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    und je länger ihr darüber philosophiert, desto mehr Seiten werden damit voll :)

wuppi01, Ludwig II, digisatelli und 3 anderen gefällt das.
  3. neptun86

neptun86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist jetzt bei mir das das erste Mal überhaupt so, dass das Angebot sich verschlechtert hat.

Anfang Juli gab es noch 2 Freimonate + 29,99 für Komplett mit HD und Aktivierungsgebühr bei 12 Monaten Laufzeit. UHD nur für 99 € + Versand.

Nun habe ich per Mail das gleiche Angebot bekommen mit dem Unterschied, dass die Freimonate nicht mehr dabei sind. Vertrag lief am 30.6. aus.
    Angebot ist gültig bis 31.7.

Werde wohl abwarten was im August noch passiert. Aber der Trend scheint ja eher nicht so gut zu sein. Ohne den UHD werde ich nicht verlängern, vor allem da mir Sky nach wie vor nicht meine 2 TB Festplatte zurück geben will und mir der Sky+ eh zu langsam war.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kostet nix und macht den Braten auch nicht fett.

Jürgen 7, west263 und derWaise gefällt das.
  5. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kostet Zeit beim Lesen und fett macht es das Foren(buch) ;)

rosithal gefällt das.
  6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wer sich hier um diese Uhrzeit tummelt der hat doch genug Zeit. :ROFLMAO::coffee:

7. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    NEIN, der hofft auf ein Wunder, dass das zähe Warten endlich vorbei ist und ein neues Angebot irgendwo auftaucht und man nicht schwarz werden lassen muss ;)

rosithal gefällt das.
  8. starskipper

starskipper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft am 31.7 aus. Hatte im Kundencenter das Verlängerungsangebot (gültig bis 28.7) für Komplett 39,99 incl. 2 Freimonate bis gestern stehen. Habe mich gerade eingeloggt und es ist weg. Kann mir das bitte jemand erklären, wieso auf einmal das Angebot nicht mehr verfügbar ist? Gibt es noch andere Bestandskunden bei den das Angebot nicht mehr da ist?

Vielen Dank.

9. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, ist bei mir heute auch so gewesen, hatte vorher 36,99 mit 2FM... also Geduld und - sofern bei dir möglich - schwarz werden lassen...

10. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Bei uns ist es noch da. Allerdings hatten wir 36,99 € für E+3+ HD incl. 2 FM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.