1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das glaube ich auch nicht. Aber wie sanktnapf schrieb.....alles nur spekulation.

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Unser Wirtshaus im Dorf ist da schon raus, die machen kein 2. Abo

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Darin sind aber nicht die VOrführrechte enthalten.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    in welchen der vier Optionen sind da keine Vorführoptionen drinnen?
    Ich schätze du spielst sicher die Option 2 an. Das heisst alle Admiral Sport-/Wettcafe in Österreich handeln somit illegal. Und die anderen Anbieter in Österreich will ich hier gar nicht aufzählen. Stehen ja keine großen Firmen dahinter das sie sich nicht rechtlich absichern.
    Manchmal kannst dein "Ich habe immer Recht" echt zurück stecken.

Option 1, 3 und 4 hab ich ja nur für den Privatgebrauch gemeint weil ja auch die Ausgangsfrage für den Privatgebrauch aus ging. Und ja foxsports ist eigentlich nicht für europäische Bürger gedacht. Genauso wenig die Option 3 für den DACH Bereich nicht gedacht ist

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    @misteranonymus kapier doch endlich mal, dass Österreich nicht Deutschland ist. Wenn du in Deutschland die Bundesliga öffentlich ohne Sky Sportbar Abo zeigst und Sky das mitbekommt hast du ruck zuck ein Abmahnung am Hals. Das geht dann richtig ins Geld. Gleiches dürfte für die Eurosport Spiele gelten, da es aktuell kein Sportbar Abo gibt und die Nutzungsbedingungen vom Eurosport Player eine öffentliche Vorführung verbieten.

6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja aber warum geht das dann in Österreich? Ich kann doch trotz Sky SportBar Logo doch noch andere Plattformen senden. Hier haben wir von Sky UK über serbisches, albanisches etc. etc. etc. PayTV alles laufen. Bin nämlich heute am überlegen ob ich mir nicht Partizan Belgrad - Olymiakos nicht bei Admiral auf RTS1 anschaue. Das muss doch in Deutschland gleich sein? Ich bin zertifizierte Sky Sports Bar aber habe noch anderes zusätzlich. Geht nicht in meinen Kopf rein das dies in Deutschland so nicht möglich sein soll

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wir sprechen hier über die Bundesliga und nicht über irgendwelche andere Ligen. Bundesliga öffentlich in Deutschland nur per Sky Sportbar Abo. Sonnst wird es richtig teuer wenn man erwischt wird.

Redheat21 gefällt das.
  8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und dann verbinde ich das Laptop mit meinem TV, um Fußball auf dem 55er zu gucken? Ist ja wie vor 10 Jahren, herrlich.

Force und Klaus B gefällt das.
  9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ja aber über das Freitag Match haben sie doch gar nicht mehr die Hoheit?
    Wenn ich als Sportbarbetreiber eine zweite SAT Schüssel montiere und da einen anderen PayTV Betreiber zeige und dort das Fr. Bundesliga Spiel laufen lassen kann mit Sky doch gar nichts. Da kann doch maximal Discovery eingreifen.

Also ich trau mich jetzt schon wetten sollte es zu keiner Einigung kommen läuft in Österreich am 18.08.2017 20:30 Uhr BT-Sports mit deutscher Bundesliga (falls die das senden). Zwar ohne Ton weil dann der Ton bei unseren Zweitliga Match ist aber es läuft. Und alle haben trotzdem das Logo an ihrer Mauer

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

z.B. oder du besorgst die für 30 Euro einen Chromecast und schaust die Spiele damit auf dem TV (y)

Redheat21 gefällt das.