1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    doch die gibt es.
    Eine wurde hier schon geschrieben: "einfach keinen überbezahlten und überbewerteten Fussball schauen."

Die zweite wäre, und das wird die Gastronomie bald bei euch machen sollte keine Einigung passieren (was bei uns in Österreich schon lange Standard ist), sich ein ausländischen PayTV Paket holen. Manchmal sogar weit billiger als Sky Deutschland. Das einzige was hier wieder ein paar schreiben werden ist "Aber hallo, die senden ja nicht in deutsch". Aber sicherlich in Stadion-Atmosphäre und weil eventuell englisch für einen wirklichen Sport- bzw Fußballfreak so schwer zu verstehen ist. Wer da Interesse hat TV Broadcasters Worldwide - bundesliga.com - bundesliga.com

Und die dritte wäre eine die zwar nur im I-Net läuft, dafür aber gratis (und mit englischen Kommentator, einmal war sogar Co-Kommentator Thomas Hitzlsperger). Ich sag nur schaut mal ins tiefe Osteuropa :whistle:;) Mehr sag ich hier nicht

Edit: gibt sogar eine vierte Option nur da muss man sich am Anfang sicherlich ein bisschen spielen bis das mit dem I-Net funkt. www.foxsoccermatchpass.com für $139.99 im Jahresabo und da ist nicht nur Bundesliga dabei

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mir irgendwann mal Sky nicht mehr leisten kann oder möchte, dann werde ich mich direkt an dich wenden, zwecks einer Alternative.
    Momentan sind wir aber noch nicht so weit und ich glaube, das geht vielen hier so. Der aktuelle, nicht erfreuliche IST Zustand bedeutet abwarten und ist kein Grund, Sky den Rücken zu kehren.

und noch was, ich habe den Hitzlsperger gesehen, als er für den Scholl in der ARD eingesprungen ist. Sehr gewöhnungsbedürftig und kein Pluspunkt.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Fände ich interessanter. Ich würde mir z. B. freitags nicht Dortmund vs. Köln ansehen (nur als Beispiel mal). Oder wen auch immer. Ich sehe eigentlich nur die Hertha-Spiele bei Sky und das wars. Zusammenfassung in der Sportschau. Ich fände es daher auch besser wenn es so ein "Follow-Your-Team"-Ticket gäbe...;)

Aber Cardiff City vs. Aston Villa wäre schon etwas interessanter. Ich bin keiner, der sich am Wochenende zig Spiele ansieht.

4. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also auf englisch war der phänomenal. Hat den Kommentator das Spiel leiten lassen und gerade bei Wiederholungen ist dann er da gewesen und hat analysiert. Da ist er mir vorgekommen wie Rick Goldmann beim Eishockey. Er hat aber auch fundiertes Basiswissen eingebracht und den Zuschauer Details die man jetzt nicht so vielleicht wusste näher gebracht. Und er ist den Kommentator dabei nie ins Wort dabei gefallen. Genau so stell ich mir einen Co-Kommentator vor

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ah dann hab ich dich falsch verstanden. Ich hab deinen Satz nämlich so verstanden das du jedes Fr. Bundesliga Match vorziehst als das du dir ein anderes Match ansiehst

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Um Gottes Willen.....;)

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das finde ich an englischen Übertragungen recht gut. Sie kommentieren direkt mit zwei Kommentatoren (hin und wieder sogar mit dreien), und - wie du schon schriebst - der eine kommentiert, der andere macht hin und wieder eine Analyse. UND: Sie werden dabei NICHT eingeblendet wie bei Sky.

patissier1 gefällt das.
  8. Digitalgucker

Digitalgucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Eurosport 1 ist doch Teil von Sky Sport. Wenn nun Eurosport1 die Freitagsspiele der BL 1 zeigt, was bekomme ich dann bei Eurosport 1 zu sehen ?

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Discovery zeigt aber auf Eurosport 1 keine Bundesliga...

tbusche gefällt das.
  10. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    es wird noch eine lineare ausstrahlung zumindest via satellit bis zum 18.08 geben, da bin ich recht sicher.