1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Bleib mal locker ,hast du etwa zu viel Quäse gegessen ?;):whistle:

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
  2. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ein bisschen Spass muss sein , er merkt halt immer noch nicht wenn man ihn veräppelt .;) Du willst also ein Revival der DAZN Bilder , nichts ist unmöglich ;):D:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
  3. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Also , ich habe am Wochende bei einer Feier viele SKY Abonnenten gefragt ob sie zufrieden mit dem BL und CL Deal von SKY sind und ob sie Kunde bleiben . Von 9 Sky Kunden war keiner mit den Deals zufrieden , 7 wollen nicht verlängern nach dieser Saison , 2 bleiben dabei , einer ist Millionär sagt man und der andere ist Technik Freak und gibt dafür Unsummen aus . Bin mal gespannt auf die offiziellen Abonnentenzahlen von Sky nach der Saison 2018/2019. Man hat sich selbst kastriert , ob das gut geht , man wird es sehen .

4. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    @Mark!? Was bastelst du dir jetzt wieder mit den 2 Milliarden für Argumente zusammen ?! Ich habe damit gemeint , dass perform die Mittel hat solche Deals zu machen , es ging um die Summe und die damit verbundene Finanzstärke und darauf bezogen dass ohne weiteres auch ein Deal mit der DFL möglich ist , da die Mittel da sind wie man an dem Deal mit der J-League sehen kann . Wenn du nicht so viel Quäse;) essen würdest hättest du das auch von vornherein so verstehen müssen , also lass mal die Finger von dem Zeug ;)(y), wünsch dir noch einen schönen Tag ohne Quäse .

5. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fasse mal zusammen.
    Mit Sky ab Saison 2018/2019 - 266 Spiele der 1. Bundesliga, 306 Spiele der 2. Bundesliga, mindestens 34 Einzelspiele der Champions League plus alle Konferenzen.
    Ohne Sky ab Saison 2018/2019 - 40 Spiele der 1. Bundesliga, kein Spiel der 2. Bundesliga, 106 Einzelspiele der Champions League.
    Umsonst bekomme ich genau 3 Spiele der 1. Liga, kein Spiel der 2. Bundesliga und kein Spiel der Champions League (es sei denn ein deutscher Verein ist im Finale)

Also ich sehe absolut nicht, warum sich die Abozahlen dramatisch verschlechtern sollten!

DVB-T-H und Schnirps gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich wussten die 9 unzufriedenen natürlich auch genau wie der CL-Deal ausschaut.....Oder hast du Ihnen gesagt das läuft dann alles nur auf DAZN?

Nochmal: Ich hab nix gegen die, aber solch ein Fanboy-getue (und das ist eins) ist echt nicht mehr schön. Ist ja okay wenn du DAZN klasse findest, hab ich kein Problem mit. Nur den "anderen" dann bereits tot zu reden ist ebenso Quatsch. Oder findest du das nicht?

Zyllis, Schnirps und King200 gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil das ein Kindergarten-Gehabe ist. Einer sagt DAZN ist doof, dann der Andere: Sky ist doof.
    Ist halt so als wenn einem persönlich etwas weggenommen würde oder ein besagter Lolli. So wie "meins ist aber viel besser als deins".
    Schrecklich sowas.
    Totgesang funktioniert seit Jahren nicht, aber da man das nicht verstehen will, weil es ja sowieso doof ist, meckert man eben weiter.
    Warum man sich so wie kleine Kinder verhält ist unbegreiflich, weil doch alle so erwachsen sein wollen :D

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Viele Kunden draußen wissen doch gar nichts von dem Eurosport Problem, geschweige denn der CL Situation, wo absolut noch nicht klar ist, wer was zeigt.
    und es ist lächerlich, dass die Kunden Sky kündigen, da es keine alternative zu Sky gibt. Das ganze hat dann nichts mit den Deals zu tun, sondenr die Kunden haben vorher schon mit dem Gedanken gespielt ...

martin_ger gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nochmal für 180 Millionen € pro Jahr bekommt aber nicht die Bundesliga (höchstens 2 Pakete) und daraus schließt du auf die Mittel die Perform hat?

10. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gegenfrage: Hätte Dazn schier unbegrenzte Mittel, warum haben sie sich nicht die CL geholt, sondern sind nur Sublizenznehmer des Uefa-Partners Sky?