1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffele!

    Steffele! Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja so ist es, richtig gerechnet
     
    seifuser gefällt das.
  2. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir als Juni-Kündiger auch absolute Ruhe.
    Der Receiver ist schon auf dem Weg zurück.
     
  3. edv

    edv Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sooo...

    Habe mich heute Abend mal mit einem Vorgesetzten verbinden lassen, nachdem aus heiterem Himmel auf einmal mein Vertrag frühzeitig, (Ende 31.07.17) zu meinem Nachteil automatisch Verlängert wurde. Obwohl ich auf der Online Angebot Seite wirklich -NICHTS- angeklickt oder bestätigt hatte.

    Auf einmal Bestätigungsmail bekommen und zwar nur Starter + 3P -OHNE HD- und prompt war HD auch weg. Auch so innerhalb 2 Minuten hinterlegt und eingetragen unter mein Kunden Konto auf Sky.de

    1 Anruf, konnte nur Widerrufen anbieten !?!
    2 Anruf, innerhalb 10 Minuten, wurde ich nach bitten mit einem Vorgesetzten verbunden.

    Kurze Erklärung Ihm gegenüber meinerseits und er konnte alles Rückgängig machen.
    Hab dann zu 37,-€ + 2 FM + 14,-€ ZK verlängert. Auf Nachfrage wegen den mir entstandenen Unannehmlichkeiten konnte er mir noch die AG erlassen.

    Genau die Konstellation, war letztendlich auch mein persönlich gesetztes Ziel !

    Ende Gut... Sky Gut... !

    Bis nächtes Jahr... ;-)
     
  4. edv

    edv Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sooo...

    Habe mich heute Abend mal mit einem Vorgesetzten verbinden lassen, nachdem aus heiterem Himmel auf einmal mein Vertrag frühzeitig, (Ende 31.07.17) zu meinem Nachteil automatisch Verlängert wurde. Obwohl ich auf der Online Angebot Seite wirklich -NICHTS- angeklickt oder bestätigt hatte.

    Auf einmal Bestätigungsmail bekommen und zwar nur Starter + 3P -OHNE HD- und prompt war HD auch weg. Auch so innerhalb 2 Minuten hinterlegt und eingetragen unter mein Kunden Konto auf Sky.de

    1 Anruf, konnte nur Widerrufen anbieten !?!
    2 Anruf, innerhalb 10 Minuten, wurde ich nach bitten mit einem Vorgesetzten verbunden.

    Kurze Erklärung Ihm gegenüber meinerseits und er konnte alles Rückgängig machen.
    Hab dann zu 37,-€ + 2 FM + 14,-€ ZK verlängert. Auf Nachfrage wegen den mir entstandenen Unannehmlichkeiten konnte er mir noch die AG erlassen.

    Genau die Konstellation, war letztendlich auch mein persönlich gesetztes Ziel !

    Ende Gut... Sky Gut... !

    Bis nächtes Jahr... ;-)
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hast vllt. doch was angeklickt!?
    Dein Beitrag steht ja auch zwei mal da...;):D
    Aber ok, dein Abschluss ist in Ordnung.
     
  6. jose123

    jose123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das sollen die mir mal erklären, warum ich als Bestandskunde diese Gebühr bezahlen soll. Das werde ich bei besten Wille nicht tun.
     
  7. jose123

    jose123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Werde bis zum 31.7.17 warten und dann dort mit der Hardware-Frage anrufen.
     
  8. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    was hat denn der hafen für ein Problem , der will doch nicht alles geschenkt bekommen :eek::eek:
    es gab mal das Angebot 30 € für alles ...Stop ( 29,99 € ) inkl. 6 Frei Monaten und ohne Aktivierung und ohne Versand .
    Das wäre doch was für den Hafenboy .

    Aber das gibt es nicht mehr !
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  9. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    ich habe nicht geantwortet ???
    Wie wo was ......:eek::eek: sorry , Mail kommt noch nach ..
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. edv

    edv Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    .... und wenn, dann war daß ja vielleicht des Rätsels Lösung... :whistle:;):ROFLMAO::winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.