1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hackers – Im Netz des FBI BR?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Gast 84634, 24. Juli 2017.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    Hi
    Gibt es die "Hackers – Im Netz des FBI" auch auf deutsch?
    Wenn ja hat jemand die EAN dafür? Man findet vieles im Netz nur keine EAN nur scheiss Amazon Links.
    Wenn es keine deutschsprachige gibt dann hat jemand die EAN für die Englischsprachige?
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Meinst Du jetzt die deutschsprachige Blu Ray?
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Ja ob es eine gibt (ean). Ich habe bei einer Firma geschaut die gebrauchte DVD/ BR verkaufen dort gibt es geschätzt 10 Verschiedene Medien jetzt ist halt die frage wie es mit BR aussieht ob die gelistet ist dort bzw was die kosten würde nur muss ich mit der EAN Suchen.
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hackers - Im Netz Des Fbi

    EAN 4042564177145

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Gut das heist sie kommen noch?
    Beispiel die Version hat ein interessantes Cover was für eine ist das?! 4045167003378, 7321921571695,
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    [
    EAN-Suche
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Ich weis ja das es "Hackers" DVD sind nur nicht wodurch die sich von einander unterscheiden.
     
  8. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Wenns jemanden interessiert ich habe sie gebraucht gekauft für ein paar €.