1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan1203

Stefan1203 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ah, okay....das ist gut zu wissen. War mir so nicht klar. Dann kann ich ja doch "schwarz" werden lassen. Wollte nämlich für E+C+S+B+HD nicht mehr als 34,99€ zahlen. Wenn ich noch 2 Freimonte bekäme wären 36,99€ auch okay. Der UHD-Receiver für lau wäre natürlich schick, aber kein muss. Dann warten wir mal weiter.....

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nur bei den verbilligten ZK für 14,- und 16,90 die sind nach schwarz werden lassen weg, kosten dann 16,99 oder 24,99 mit Buli....bei der IP-ZK und den 16,99 ohne Buli oder 24,99 mit Buli ist das auch egal, diese bekommt man nach auslaufen lassen auch für den Preis wieder....der einzige Nachteil ist man muss 19,- AG für die ZK danach bezahlen, und evtl. auch alles von der ZK zurückschicken, dann muss mann noch die Versandkosten von 12,90 dazu rechnen...

Ludwig II gefällt das.
  3. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Finde das leider nur mit SKY+ Receiver

4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    keine Panik, SKY benötigt jeden Kunden, besonders die wo die Hardware noch zuhause steht und logistisch kein Aufwand betrieben werden muss. Notfall Kündigung durchziehen und als Neukunde nach 3 Monaten wieder einsteigen. Geld hat keiner zu verschenken

nummer80 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst es öfters probieren...Die Zweitkarte

Ludwig II gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum nach 3 Monaten??? steht hier fast auf jeder Seite, und @Ludwig II hat auch einen Link in seiner Signatur...

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nicht mal drei Monate warten ist erforderlich.
    Mein Vertrag endet am 31.7. und der neue Vertrag, ebenfalls für mich(!), beginnt am 1.8.
    Näheres siehe Signatur.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    gibts den Link für IP ZK und UHD Receiver gratis auch für AT?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du das kann ich dir nicht sagen, musst du unter Sky AT schauen....oder mal googeln...IP-ZK Österreich..

10. Sonata

Sonata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute, bräuchte mal dringend euren Rat.
    Habe bislang Welt+Film+B+S+HD und zahle 36,99 €. Vertrag läuft Ende der Woche aus. Hatte eben einen Anruf von Sky und sie wollen um 18.00 Uhr nochmal anrufen, weil ich noch etwas Bedenkzeit brauchte.
    Angebot war, ich behalte alles wie bisher und zahle 34,99 € für 2 Jahre. Würde ich sogar weniger zahlen wie jetzt.
    Wenn ich statt Welt, Sky Entertainment nehmen würde, bliebe es bei den 36,99 € wie bisher.

Da ich im Internet nichts finde, worin sich Entertainment und Welt unterscheiden, wollte ich fragen, ob ihr mir sagen könnt, worin sich die beiden Pakte unterscheiden. Lohnt es sich für 2 € mehr das Entertainment Paket zu nehmen oder reicht Welt aus? Gibt es da große Programmunterschiede? Noch zur Info, habe eine sehr langsame Internetverbindung und kann keine Filme über Internet schauen. Evtl. hat das etwas mit der Entscheidung zu tun.
    Ach so, wollte gerne einen größeren Receiver, aber den 2TB scheint es nicht mehr zu geben und der +Pro kostet 99 €.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.