1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich muss Deutschland nicht mit anderen Ländern vergleichen. Es ist in Mode gekommen das man auf Preise in anderen Ländern hinweisen tut wie gut wir es haben, es gibt aber auch Länder die haben einen deutlich höheren Mindeslohn, da passt sich Deutschland auch nicht an (anderes Thema).
    Letztendlich muss man als SKY Kunde nur entscheiden ob mir das Angebot genügt, in meinem Fall ist zuviel innerhalb der Vertragslaufzeit weggefallen und wird zukünftig wegfallen sodass ich selbst nicht bereit bin mehr als 30€ für Komplett hinzulegen. Ob das nun viel oder wenig ist , ist mir eigentlich egal. Notfalls nehm ich für 30 € den Eurosportplayer und hab ein Jahrlang Bundesliga am Freitag. Hinzu dann für nen 10ner Dazn und somit genug Sportauswahl auf meinem Android TV. Serien und Filme deck ich über Amazon Prime ab. Man sieht SKY ist nicht wirklich wichtig für mich

2. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

hat jemand als Julikündiger schon W+S+B+HD für 24,99€ bekommen? Stehe noch bei 26,99€.

3. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wurde mir angeboten, aber da ich E statt W will, habe ich abgelehnt...

4. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Klar kann man sich mit anderen Angeboten behelfen, aber Amazon Prime kann man in keiner Weise mit Cinema vergleichen, da die Aktualität einfach um Jahre hinterherhinkt und beim Sport kommt es darauf an, was man sehen will. Wenn es BuLi, DfB-Po, CL und EL ist, dann führt an Sky kein Weg vorbei und dann ist es m.E. auch ein Schnäppchen, wenn man für "S+B" im Monat 25,- zahlt... Aber jeder hat da seine eigene Meinung... Fakt ist nur, dass die BuLi an Attraktivität mit E+Sp+I mithalten kann und dafür einen Bruchteil kostet. Zudem haben wir noch eine geile Konferenz, was in anderen Ländern nicht mehr möglich ist, da die Spieltag noch viel mehr zerstückelt sind.
    Möchte die Diskussion auch jetzt nicht weiterführen, da jeder ein Recht auf seine Meinung hat...

5. Jimmy82

Jimmy82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

war bisher auch nur stiller Mitleser.

Bisher:
    W+C+S+B+HD für 36,49€ mtl. (vor Preisanpassung 34,99€ mtl.),
    Junikündiger, schwarz seit dem 30.06.

Ich wurde von Sky dieses Mal überhaupt nicht kontaktiert. Also habe ich dort mehrmals nachgefragt.

Bestes Angebot von Sky:
    E+C+S+B+HD für 29,99€ mtl., wahlweise 1 oder 2 Jahre + 24,99€ AG
    UHD-Receiver hätte 99€ + Versand gekostet, keine Freimonate möglich.

Da mir dieses Angebot nicht zugesagt hat und ich unbedingt den UHD-Receiver wollte, habe ich mich nach den vielen Empfehlungen hier an Paolo12 gewandt.
    Ich kann nun auch allen Junikündigern, die noch kein zufriedenstellendes Rückholangebot erhalten haben, empfehlen sich bei ihm zu melden. Er kann da vielleicht helfen.

Auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank an Paolo12 und an alle, die in diesem Forum sachlich diskutieren und hilfreiche Informationen austauschen.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
    nummer80, Ludwig II und masafaga gefällt das.
  6. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    In den Ländern, wo es teurer ist, laufen die Leute aber zum pinkeln nachts noch über den Hof aufs Plumpsklo, haben keine Zähne etc. Damit sollten wir uns nicht vergleichen.

Ich brauche keine Stars in der Liga, sondern Spieler, die in jedem Spiel alles geben. Egal wieviel Stars hier spielen, wieviel Geld die Vereine bekommen, es wird immer Absteiger geben und nur einer Meister werden. Daher

Lausitzerbub gefällt das.
  7. baudolino

baudolino Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin heute zufällig in eine Sky Promotions Aktion geraten.Ich bin schon seit Jahren Sky Kunde und habe meinen Vertrag gekündigt.
    Der Vertrag läuft am 30.09.2017 aus.Die Sky Dame war ausgesprochen freundlich,also hab ich Ih erzählt was mich derzeit an Sky stört.Sie klärte mich auf das ich das Sky Starter TV Paket habe.Dazu kommt in meinen Fall noch Sky Cinema ,Fußbal Bundesliga .Alles in HD.
    Ich bezahle bisher 29,99€.
    Sie machte mir fofgendes Angebot für eine Verlängerung. Sky Entertaiment +Sky Cinema+Sky Bundesliga+ Sky Sport +Alles in HD.
    Dazu den Ultra HD Festplattenreceiver für 0€.
    Das ganze für 35,99€.
    Was meint Ihr dazu? Ist es lohnenswert das so abzuschliessen oder geht da

8. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Verstehe deine Argumente nicht mal ansatzweise und der Rest ist m.E. dann eher naiv und realitätsfremd... Aber wie gesagt, BREAK zu diesem Thema...

Ludwig II gefällt das.
  9. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ... ganz zufällig ... lach... würde warten, da geht mit Sicherheit noch mehr...

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wusstet garnicht, das man an diesen Promotionständen verlängern kann.
    Bis Ende Sept. ist es noch eine richtige lange Zeit und bevor Du auf solche Versprechungen herein fällst, nimm dir die Zeit und lese hier einfach mal mit. Dann weißt Du auch diesen Preis einzuschätzen.

masafaga gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.