1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bis 2023 mehr Tour de France auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eurosport sichert sich die Rechte an der Tour de France bis 2023. Damit kann der Sender die nächsten sechs Jahre jede Minute der Tour live senden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann muß man aber auch noch bei den Duerschwätzern äh Kommentatoren aufrüsten, denn es darf auf Eurosport keine Tour de France Etappe mit auch nur einer Sekunde ohne Geschwätz geben, wo kämen wir denn da hin und der größte Teil des Dummschwätzens hat mit dem Rennen eigentlich gar nix zu tun.

    Man sollte den Kommentatoren doch endlich ein festes Gehalt geben, statt die armen Leute nach der Anzahl ihrer gesprochenen Worte zu bezahlen, die sind ja nach den 3 Wochen fix und fertig, einschließlich starkem Kiefernmuskelkater:)
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ja, ein bissel viel haben sie geschnattert, aber ich habe es nicht so extrem empfunden.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir erschliesst sich Radsport im Allgemeinen und die Tour de France im Besonderen nicht. Ich habe immer wieder versucht, Übertragungen anzusehen, finde sie aber einfach langweilig. Eurosport ist aber sicher nicht so schlecht bei der Berichterstattung.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Genau das denke ich immer einen ich Fussball schaue und lach nicht innerlich kaputt wenn ich daran was manche zahlen um es im TV zu sehen. Aber Geschmack ist halt unterschiedlich in mag Eishockey und Baseball und jemand anderes halt Fussball.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich habe gelangweilt von der Dauerfussballberieselung für die kommede Saison eine Dauerkarte bei einem DEL-Club erworben und schau mir Eishockey vor Ort an. Mal sehen, ob mir das auch auf Dauer gefällt.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist weiviel die ARD dann noch von Sprint Etappen überträgt. Denn nach einer halben Stunde steht dei Gruppe des tages schon.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Sprintetappen war die Berichterstattung im Ersten doch sowiso eingeschränkt, auch das französische Fernsehen überträgt da alles. Alle anderen Bilder gab es bei ONE. Fand ich eine gute Aufteilung, die sowohl die Hardcore-Radsportfans als auch die Gelegenheitgucker (die dann erstmal eine kurze Zusammenfassung im Ersten bekamen) abdeckte.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Habe ich das was überlesen ?
    Wo steht eigentlich, dass die ARD auch die Tour-Rechte solange erworben hat.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man konnte alle Bilder in der ARD sehen. Zuerst auf One udn dann im Ersten.