1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @misteranonymus

Ja es gab ein Interview und da hat man halt die Wahrheit gesagt, was ja auch völlig ok ist. Aber es ist doch nicht wichtig ob man was sagt oder nicht. Am Ende geht es um das Ergebnis. Und da Sky aktuell die Rechte hat und ich nirgendwo gelesen habe das sie die Rechte los werden wollen, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie die Rechte weiter behalten wollen.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich muss sagen, mit dem Spielemodus verschwindet bei mir das ruckeln, auch bei 25 hz.keine Ahnung wieso. Hab das auch bei den box Sets. Dark matter ruckelt brutal, Spielemodus an, Bild flüssig

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hmmm... Dark Matter "hakt" ab und an mal für einen Sekundenbruchteil. Aber als "Brutales Ruckeln" würde ich das noch nicht bezeichnen. Es müsste also mit an Deiner Konfiguration liegen.

Gruß Holz (y)

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub auch, dass mein Philips das irgendwie nicht packt. Aber mit Spielemodus läuft alles top (y)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2017
    DrHolzmichl gefällt das.
  5. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wimbledon ist bei SKY für mich nicht genießbar wie so vieles andere auch wegen der übermäßigen Werbung , für Wimbledon die werbefreie Übertragung der BBC und sonstigen Sport werbefrei bei DAZN ,so schaut man werbefrei und somit Nerven schonend Sport , der Totengräber einer guten Sportübertragung ist SKY mit seiner Werbung während der Sportübertragung , Banner und Hinweise der Moderatoren , eine Halbzeit wird vollgestopft mit 14 Minuten Werbung . SKY wird es in 10 Jahren nicht mehr geben , sie haben nicht die Mittel um beim Rechtekauf in Zukunft mitzuhalten . Man sieht ja jetzt schon wie sie mit DAZN eine Kooperation eingehen müssen , einem player der gerade 1 Jahr am Markt ist müssen sie 2/3 der CL überlassen . Dann bieten sie gar nicht für die EL , PL haben sie kampflos abgegeben und auf das Paket was Eurosport für die BL hat haben sie auch nicht geboten . Das sind Anzeichen für einen Niedergang . DAS Bild bei DAZN ist qualitativ mittlerweile auf dem Niveau von Sat und Kabel , scheint so als ob manche das noch nicht mitbekommen haben .

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Glaubst du das selbst was du da schreibst. :eek:

Sky wusste sie müssen ein Paket abgeben, das Paket von Eurosport ist das schlechteste! Deshalb hat Sky nicht geboten, da sie auf keinen Fall günstig die Internetrechte verlieren durften.

Zu CL, man will PayTV only haben, das kostet viel Geld. Zuschauer ziehen nur die Deutschen Spiele und die Konferenz. Also hat man DAZN die Reste gegeben, mit ein paar Zuckerl dazu, sonst hätten die so ein teures Paket ohne deutsche Spiele such nie genommen. Weil diese restspiele einfach keine Abos kreieren!

Zu EL: die will nicht mal ein FreeTV Sender da dieser Wettbewerb einfach nicht relevant ist.

Du bekommst dein Abo zum Spottpreis nachgeworfen, obwohl die Rechte immer teurer werden. Also muss eine neue Einnahmequelle her. Das ist die Werbung. Die Kunden wollten es so, siehe Rückholerthread, da wird um jeden Euro wochenlang gekämpft und ja nicht zu viel zu zahlen.

Und mal ehrlich, stell dir vor der Untergang von Sky kommt, DAZN holt sich die BL für 1.Mrd. Und die CL für 600 Mio. Dann bleibt es bestimmt auch günstig und werbefrei. Das sind doch nur Wunschvorstellungen.

Ordell_Robbie und achwas gefällt das.
  7. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    sehe ich anders, jedes große Unternehmen hat jedes Jahr das gleiche Ziel, noch mehr Gewinn, und wenn die Rechte teurer werden muss entweder der Kunde mehr zahlen oder mehr Werbung, so siehst du das.......
    ich finde die den Sky gehört haben dann einfach weniger Gewinn, sollen die doch mehr zahlen!
    bzw sollen die doch mal auf Gewinn verzichten

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wäre ja ein guter Vorschlag, nur macht Sky Deutschland/Premiere seit 20 Jahren keinen Gewinn!

9. derprinzvonbellair

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky meldet für sein erstes Halbjahr 2015/16 ein Umsatzwachstum von zehn Prozent gegenüber dem Vorjahr. In der ersten Hälfte des Geschäftsjahres habe der Sender 964 Millionen Euro umgesetzt. Zurückzuführen sein dürfte das unter anderem auf steigende Abonnentenzahlen.

Sky Deutschland meldete für das vergangene Geschäftsjahr 2014/15 einen Umsatz von 1,8 Milliarden Euro. Der operative Gewinn (EBITDA) lag damals bei 86. Millionen Euro.

dann sind mal paar Zahlen der vergangenen Geschäftsjahre

10. derprinzvonbellair

Punkte für Erfolge:
    38
    woher hast du das? die Quelle wüsste ich gern?