1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

1. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Leider geht daraus auch nicht hervor, dass es unentgeltlich zu gebucht werden kann.
    Das zur Zeit es gar nicht gebucht werden kann ist klar. Es wird daran gearbeitet, dass man 3. Liga auch zu buchen kann, wenn man schon was anderes hat. Das es aber unentgeltlich ist, steht da nicht.
    Da steht, wie bisher , eine Option ist kostenfrei.
    Klarheit besteht immer noch nicht.

2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In deren Systemen lässt sich im Gegensatz zu den normalen TV Paketen, wo mehrfach ausgewählt werden kann, momentan nur eine Sportart auswählen. Mehrfach Auswahl nicht möglich. Ob es danach weiterhin kostenfrei bleiben wird... Keine Ahnung.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Aufklärung wurde von einem anderen User schon gebracht. Kurz: Telekom drückt sich leider leicht unverständlich aus. Aber glaubt ruhig das Gegenteil :). Für die ungeduligen. Bucht einfach wie es momentan geht und später holt ihr euch die abgestellten wieder....

Knuddelbaer55 gefällt das.
  4. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Man muss die Telekom doch auch mal Schutz nehmen. Wer konnte denn damit rechnen, dass dieses Wochenende die Dritte Liga startet, die Kunden auch noch Intresse an dem Produkt haben, und so frech sind es auch noch buchen zu wollen. Da kann es schon mal etwas unrund laufen.

d3000fan gefällt das.
  5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Glauben ist was für die Kirche und was für eine schwache Antwort von dir. Inwiefern kannst du z.B. die Aussage vom Ingo in deine Richtung interpretieren? Da steht halt das genaue Gegenteil deiner Aussagen, schade jetzt so zu kommen.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Schlechte Laune kannste woanders lassen. Ohmann. Dann kommt es ebend so. Ja, nur noch eine Sportart gleichzeitig Kostenlos möglich. Bitte sehr

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich hab beste Laune, ab morgen 3 Wochen Urlaub, aber du scheinst etwas zu kränkeln. Du stellst hier und bei der Telekom deine Aussagen als Fakten dar, siehst sie durch die Telekom bestätigt, aber kannst auf Nachfrage nicht erklären, wieso das denn so ist. Ich will gar nicht ausschließen, daß es so kommt, aber was ausgerechnet dich so sicher macht, wüssten ich und andere schon gern. Also gerade der Beitrag von Ingo geht halt 0 in deine Richtung und wo genau ist die "Aufklärung" vom anderen User? Du kannst auch gerne die Insider-Karte spielen und man wartet einfach ab, was anderes geht sehr wahrscheinlich sowieso nicht, aber hier Sachen zu verlinken, die keine Belege beinhalten, bringt irgendwie nichts. Wie gesagt schade, daß du dich jetzt in so eine defensive Position begibst.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie du meinen. Siehe über dir ansonsten

9. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich freue mich nach wie vor darauf, den Moment der Wahrheit hier zu erleben. :D

Knuddelbaer55 gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag mal 50zu50??