1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

1. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Worauf beruht diese Annahme?

2. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schön das Ex-Skymann Thomas Wagner im Team der Telekom zu sehen und hören.

MiSeRy gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So. Jetzt gab es die Bestätigung von dem was ich die ganze Zeit immer erwähnt habe. EntertainTV Kunden dürfen alle drei Sportarten gleichzeitig nutzen und dazu kostenlos. Egal ob Neu oder Bestandskunde.

@Offizielles Telekom Forum

mir liegen die folgenden Informationen vor.

Telekom Kunden, die bereits eine oder mehrere Telekom Sportarten dazu gebucht haben, können aktuell keine weitere Sportart hinzubuchen. Das Produktmanagement arbeitet intensiv daran, hier eine kurzfristige Lösung zu finden, die dann selbstverständlich auf sämtlichen Kanälen kommuniziert wird.
    Zum Start der 3. Liga ist der erste Spieltag live und kostenfrei für alle auf Telekom Sport zu sehen. Somit ist für alle Fußball-Interessierten ohne Abo oder Login der erste Spieltag freigeschaltet.
    Bezüglich der Kosten stehen die Optionen Basketball TV, Eishockey TV, 3. Liga TV und FC Bayern.tv zu den Konditionen zur Verfügung, die auf der Seite https://www.telekomsport.de/info#faqs ganz unten aufgeführt sind. Telekom Kunden können eine Sportart (Basketball TV Option, Eishockey TV Option, 3. Liga TV Option oder FC Bayern.tv live) zu den aufgeführten Konditionen auswählen.

4. Und Wo?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In meinen Thema was oben angepinnt ist :)

Gelöst: AW: DEL und 3.Liga in Kombination – Seite 42 | Telekom hilft Community

Wenn ich mal einen Gedanken Gang teilen dürfte. Das man es nicht vernünftig buchen kann liegt eventuell daran das Telekom es für alle Kunden freigeschaltet hat. Also es schon gebucht wurden ist. Daher kann man es Aktuell nicht buchen weil es im System schon hinterlegt ist als gebucht. Wenn dann nächste Woche dann im System die Buchung für alle wieder entfernt wird, kann man es auch normal buchen wie es sein soll. Das ist meine Vermutung

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017
  6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Gibts diese Aussage eigentlich auch von offizieller Seite, oder exklusiv von dir? Vielleicht bin ich zu blind, blöd oder beides, um das zu finden.

7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Trotzdem irgendwie komisch, zuletzt noch bei einer CL-Mannschaft und nun in der dritten Liga..........

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenigstens gibst du es ja zu das du blind, blöd oder beides bist;):):whistle:. P.s siehe Internet Link. Seite 42: Beitrag von Ingo F.

9. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das heist aber nur das man zur Zeit wenn man schon eine oder mehrere Sportarten gebucht hat, keine weitere hinzubuchen kann. Denn weiter unten steht weiter in seinem Post, das man Trotzdem nur eine Sportart zu diesen Konditionen wählen kann. Also alles wie gehabt.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ah, sehr gut. Den hab ich gelesen, blind bin ich also nicht. Jetzt nur noch zu blöd daraus zu erkennen, daß alle Optionen für Entertain Kunden gratis sind und bleiben. Oder gilt am Ende doch meine Gleichung vom Freitag: Telekom Kunden ≠ Entertain Kunden? Sollte man mal klar kommunizieren. Denn sonst sehe ich vom Ingo keine Infos zu Konditionen, vielleicht doch blind.