1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Dan schau dir mal die Rechtepreise all die Jahre an wie die gestiegen sind. Da wird es immer eine Steigerung geben. Die neuen Medien kommen auch noch hinzu und werden in Paketen vergeben. Diese Steigerung wird wie bei allen Steigerungen, ob es jetzt im TV Bereich oder Lebensmittel ist,. am Ende auf den zahlenden Kunden umgesetzt.

Redheat21 gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die werbung macht bei Sky ungefähr 1 bis 2 € aus. Bei Eurosport kommt alelrdings hinzu, dasss die Reichweite aktuell fehlt.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist eigentlich unstrittig, dass das auch nicht der Fall ist. Ohne "Subventionierung" durch Abonnenten anderer Pakete müsste des Bundesliga-Paket verteuert werden, um kostendeckend zu arbeiten.

4. ThoLeh75

ThoLeh75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen,

vielleicht ist es nur wieder eine Taktik von Dicovery / Eurosport aber im Kicker Sonderheft wird ganz eindeutig auf die exklusiven Spiele im Eurosport-Player verwiesen.

ThoLeh

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wenn sie nur über den Player alles versenden wird es schwer mit der Gewinnzone.
    Zumal der Player nicht mal über Fire TV verfügbar ist.

6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass ich mir die 2,50 pro Monat gönne für den Eurosportplayer, aber ich warte natürlich erst den Bundesligastart ab, ob die beiden sich einigen.

Es ist klar, dass Discovery versucht den besten Deal zu erreichen. Können Sie ja auch versuchen, wenn es nicht klappt, dann haben sie sich verzockt.
    Durch meinen Chromecast habe ich auch keine Probleme das Programm zu empfangen.
    Man erhält dadurch auch andere Events.

Muss aber jeder für selbst entscheiden, ob es sich für ihn lohnt.

7. steintor

steintor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    Moin,
    bei mir geht der Player auf Fire Box und Stick.

Gruß
    Klaus

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich ähnlich. Wenn es den Player für FTV gäbe hätte ich ihn wahrscheinlich, unabhängig von Fußball.

Hat jemand von euch den Player und kann sagen ob Airplay von Safari aus funktioniert?

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nun also für dich nochmals mein lieber steintor
    Du hast den ESP PLayer auf deinen Box und Stick installiert als es den noch im Amazon Store gab. Wenn du als Neukunde heute die Box oder Stick 2.Gen kaufst bekommst du den ESP Player nicht im Amazon Store. Er ist nicht mehr da. Melde dich von Amazon ab und suche unter Apps den Eurosportplayer, du wirst ihn nicht finden.
    Im Moment gibt es als Abhilfe die Android App sideloaden auf FireTV, nur wieweit hier die Fernbedienung unterstützt wird ist eine andere Frage. Eventuell braucht man dazu dann eine Maus.

Also bitte nicht immer so pauschal antworten, Danke

Redheat21 gefällt das.
  10. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die benötigt man zur Zeit definitiv. Allein mit der FireTV-Fernbedienung ist die App nicht zu handlen. Aber die entsprechenden Apps für das Smartphone sind ja relativ günstig zu haben und die gleichen wie für SkyGo.