1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bugmug

bugmug Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    meinte natürlich die 36,49 sind ohne HD+, my bad

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bei mir wird es zum 31.Juli dunkel. Werde dass aber nicht mitbekommen da ich Karte und CI-Modul schon aus den Receiver genommen habe und alle SKY Programme aus meiner Senderliste gelöscht habe. Bekomme zwar ständig Anrufe von Sky und auch Post, aber die Anrufe ignoriere ich und die Post landet gleich in die Papiertonne. Vermissen tue ich Sky jetzt schon nicht mehr. Mir reichen Netflix und Maxdome.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 29,99 gibt es erst nach auslaufen lassen, und dann bekommen auch einige den UHD-Receiver für 0,00 €

E oder W + 3 P. +HD 34,99 HD+ 5,75 € Sky hat mit HD+ nichts zu tun, zieht nur das Geld mit ein...
    Neukunden-Angebot kannst du, abschließen wenn dein altes Abo ausgelaufen ist...hier ohne Strafgebühr bei @paolo12

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  4. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Geht mir auch so. Ich warte ebenfalls auf ein (für mich) vernünftiges Angebot.

So einen Brief habe ich leider nicht erhalten. Keine AG und Pro Receiver klingt gut.

5. bluti

bluti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Juli Kündiger, Entertain: Welt+Cinema+HD für 34,49€
    Besten Angebot derzeit per Mail (dort würde die AG entfallen bis 31.07)
    Entertainment+Cinema+HD für 31,99€ (Ohne Hd für 26,99€, überlege ich derzeit ob es mir die paar Cinema Sender wert sind)

Ist was besseres absehbar?
    Anrufe etc. hab ich bisher ignoriert.
    Komplett wird nicht gewünscht, bestpreis würde ich nicht bekommen und an Sport hab ich keinerlei Interesse.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sind ja fast Vollpreise...warten bis zum letzten Tag....ganz schlechte Preise.....heute hat einer nur für Entertainment für 9,99 angeboten bekommen.....habe einfach nur Geduld..
    PS: wenn sich Sky nicht meldet, dann rufe am 31.07.17 bei Sky an....

Ludwig II und bluti gefällt das.
  7. bluti

bluti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Einschätzung.
    Ansonsten werd ich mal Paolo bemühen und ausloten was machbar ist :)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte aber noch bis Monatsende ab, dann kann du dich bei Paolo immer noch melden, das geht dann ganz schnell, hast natürlich etwas Arbeit, mit der Hardware und das ummelden....aber wenn du deine Kunden-Nr. hast, kannst du es gleich umschreiben lassen...

bluti gefällt das.
  9. DeMixx

DeMixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Abend :)

es ist mal wieder soweit. Sky läuft zum 31.7. aus. Anrufe habe ich nicht abgenommen, Briefe brachten irgendwas >40€ oder nur ein "rufen Sie an".

Aktuell habe ich Welt+C+S+B+HD für 34,99 €.

Im Kundencenter bietet man mir an:

Entertainment+C+S+B+HD für 36,99 € inkl. zwei Freimonaten plus die obligatorischen 24,99 € Strafgebühr.

Unter dem Strich also günstiger für mehr Leistung (E statt W), ich gedenke das so abzuschließen. Nach kurzem Chat auf der Sky-Seite geht das nur online.

Allerdings will ich vom Sky-Receiver weg, ich will einen VU+, also ein Sky CI+-Modul. Der Chat-Mitarbeiter hat dazu ausgeführt:

"Wechsel Receiver->CI+ geht unabhängig von der Verlängerung immer, kostet 99 € plus 12,90 € Versand. Dann aber keine Aufnahmemöglichkeit und kein Sky-on-Demand."

Meine Fragen hierzu:

In den sauren 99+12,90-Apfel werde ich wohl beißen müssen? Oder komme ich da irgendwie drumrum?

Ist es nicht so, dass ich mit dem VU+, mit VTI und der Sky CI+-Modul sehr wohl aufnehmen kann?

Danke, schöne Grüße,
    D.

10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    wieso mehr Leistung? einfach mal aufschreiben was SKY nicht mehr hat.........

john-player gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.