1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Solar

Dr. Solar Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Rückholer die den Vertrag haben auslaufen lassen (Bildschirm "schwarz") und erst danach verlängert haben.

Rene K. und Ludwig II gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sind Leute, die haben auslaufen lassen (schwarz werden)...

PS: wie @Teoha schon geschrieben hat, die Liste von Rosithal ( 16 .06. - 30.06.17) steht jetzt auch wieder in meiner Signatur....
    ....also bei Teoha und auch bei @seifuser bei seifuser stehen die Listen von den letzten 6 Monaten drin...

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
    Rene K., Ludwig II, OMD und 2 anderen gefällt das.
  3. in-the-sky

in-the-sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren in diesem tollen Forum. Im letzten Jahr habe ich im Mai zum 1. Mal für 2 Jahre alle Pakete komplett verlängert. Zu dem Zeitpunkt war noch keine Rede davon, daß sky nicht über alle 2 Jahre hinweg, daß volle Fußball und CL Angebot zeigen wird. Nun beinhaltet das neue Fußballangebot offenbar nicht mehr alle Bundesliga- und auch nicht mehr CL-Spiele.

Hat noch jemand im letzten Jahr für 2 Jahre verlängert und wie verhaltet Ihr Euch jetzt?

Habt Ihr schon von sky diesbzgl. etwas gelesen?

Viele Grüße
    in-the-sky

4. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, ich bin Juni Kündiger und ich habe es "schwarz werden lassen" Dieses Jahr habe ich bisher einfach sämtliche Briefe und Anrufe ignoriert.

Bisher E, B ohne HD, 16,99€ monatlich. (Am Anfang hat ich 2 Frei Monate für E,B,S,C, HD und 0€ AG)

Für wem es interessiert ...

Heute bin ich aus dem Urlaub gekommen und es lag folgenede Rückehr Angebot per post da ...
    E, 9,99€ monatlich
    AG 0€
    Inklusive Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenleihreceiver 0€
    Logistikpauschal 12,90€
    Ich denke ich brauch das receiver nicht. Ich bekam schon letztes Jahr ein kostenloses festplatten receiver. Ich warte auf das nächste Anrufe und hörmal was Buli dazu kostet.

Mirko305 gefällt das.
  5. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das der jeweilige agent am telefon sagt es sei nicht mehr drin steckt doch in der natur der provision. selbst wenn bei dem telefonat nicht mehr drin ist wird ein nächstes telefonat sicherlich ein noch besseres angebot enthalten.
    ich vermute mal der abschlussdruck ist enorm hoch für die externen dienstleister, erbringt man keine zahlen ist man bei der nächsten ausschreibung raus oder irre ich......? wenn aktuelle zwischenbilanzen gemonitored werden , wieviele abos sind heute gemacht wurden , und die zahlen stimmen nicht, wird man gegensteuern, neue preise raushauen das die zahlen wieder stimmen. es ist ein nehmen und geben, leben und leben lassen, im interesse von sky kann es nicht sein kunden wegen 5€ zu verlieren....... einen bestandskunden der weg ist der ist erstmal weg, das ist verdammt schwer den wieder zu bekommen wenn die kündigung durch ist, deswegen dürfte es erste prio sein bestandskunden die gekündigt haben zu halten... ist bei jedem produkt so

6. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

@derWaise
    Aber ist es nicht so, so zumindest mein Wissensstand, das Sky die Angebote vorgibt welche der jeweilige Kunde erhalten soll ?!?!
    Denn die Schrieben per Post oder E-Mail decken sich ja mit dem was im KC hinterlegt ist, nur eben bei einigen mit dem "Freimonate-Boni" bei Online-Verlängerung. Und die gibt es aus dem einfachen Grund, das Sky keine Provision an die Externen CallCenterAgents zahlen muss wenn du selbst direkt im KC verlängerst anstatt über die CC-Agents zu gehen.
    Denn die CC-Agents können dir auch nur das anbieten was Sky für dich hinterlegt hat. Viele denken immer noch sie könnten verhandeln, aber die Externen CC-Agents können nur das einbuchen was Sky selbst für dich hinterlegt hat.

Eventuell packen sie dir noch ein Guthaben für Demand drauf oder 2 Freifilme. Das wars dann aber auch schon mit dem Verhandlungs-Spielraum...

macmarkus und Ludwig II gefällt das.
  7. Mirko305

Mirko305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Von wann war der Brief denn?
    Bin selbst Juni-Kündiger und warte gerade auf die zweite Runde der Angebote (seit es schwarz ist).

8. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich war seit 2 wochen nicht zuhause also weis ich nicht genau wann der brief kamm. Es war als "Game of Thrones" Angebot dressiert also vermut ich vor den 17.07.

Mirko305 gefällt das.
  9. Mirko305

Mirko305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ah ok, danke dir!

10. bugmug

bugmug Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus :)
    Ich bin irgendwie verwirrt mit diesem ganzen E und ST Zeugs und den neuen receivern. Habe jetzt bestimmt 20 Seiten gelesen, aber verstanden habe ich nicht alles. Kann mir einer das hier bestätigen? (Bin bis zum 30.08. gebunden)

Bestpreis für E+Alle 3 Pakete + Sky HD und OHNE HD+ ist 29,99?
    Den UHD Receiver gibt es für "nicht-schwarz-werden-lasser" nur für 99€?

Wäre sehr dankbar, wenn das einer bestätigen könnte.

Bisher zahle ich 36,49 (Welt + 3 Pakete + HD) + HD+ (durch die 1,50€ mehr zwischendurch)

Falls ich mich irre...Was sind denn die sagen wir mal 2 besten Angebote, wenn ich E+3+HD + UHD Receiver will?
    Und ab wann könnte man Neukunden Angebote annehmen?

Sorry für die dummen Fragen. :/

Greetz,
    peeti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.