1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    St. = Starter W = Welt -Paket... wenn du E + 2 P. hast für 27,99 da fehlt ja HD, oder hast du es nur vergessen zu schreiben...

2. PsychoCat

PsychoCat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist wahr. Hatte bisher auch HD, aber in dem Brief steht davon nichts.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...habe mich auch gewundert, weil du ja nur 27,99 angegeben hast, wenn es mit HD ist, wird es nicht besser werden, sondern nur nach auslaufen lassen...können es dann 24,99 mit HD sein...(Bestpreis)

rosithal, Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  4. seal.1

seal.1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So, nun kann ich als langer stiller Mitleiser auch Vollzug melden. War ziemlich zäh dieses Mal. "Durfte" aus bestimmten Gründen nicht mehr länger warten.

Heute angerufen und als Juni-Kündiger das folgende Angebot angenommen

E+S+B incl. HD für 24,99 € im Monat. Dazu kommt noch die einmalige AG von 24,99 € (war nicht verhandelbar)

Laufzeit: 23+x Monate

Keine Freimonate möglich, aber auf Nachfrage noch 2 Selectfilme bekommen.

Sky+ Pro UHD Receiver hätte 99 € gekostet. Habe ich nicht genommen. Brauche ich (noch) nicht.

Dann bis in zwei Jahren und fahrt bitte diesen Thread nicht an die Wand.

Gruß
    Seal.1

5. MichlSR73

MichlSR73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin total übern Tisch gezogen worden von Sky. Habe bisher Welt, Cinema, Buli und Spot, zzgl Sky HD, HD+ und Zweitkarte ohne Buli und HD+ . Mein Preis bisher 60,98€. Vertragsablauf 31.07.207 - also gestern angerufen und einen netten Herrn am Telefon gehabt. Er hat mir angeboten mein komplettes Sky Angebot inkl. Zweitkarte HD+ und Sky HD für 49,99€ (39,99 + 9,99 Zweitkarte). Gut dachte ich mir, 11 Euro günstiger - mach ich. Zumal ich ihn mehrmals gefragt habe, ob das so stimmen kann, und ob in dem Preis HD+ dabei ist. Dreimal wurde auf diese Frage mit Ja geantwortet. Heute kam die Auftragsbestätigung - 62,73€ . Die spinnen ja die Römer, ich also gleich angerufen - ein andere Herr am Telefon, der meinte, HD+ ist immer extra, und 9,99 für die Zweitkarte geht nur mit IP.
    Auf meine Frage, warum dann trotz mehrmaligen Fragen bezüglich HD+ der Preis genannt wurde, meinte er nur, ist halt so, er kann es nicht ändern.

Das ist ja fast so, als ob man beim Autohaus ein Auto im Angebot kauft, und was anderes bekommt, mit der Aussage, is halt so. :( :(

Was soll ich nun machen? Widerrufen hab ich schon

razzorp gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    besser wäre natürlich gewesen, einfach nur zu fragen, "Was soll ich machen", zum widerrufen hättest Du auch noch 14 Tage Zeit gehabt.
    Schau mal nach Beiträgen von @Jürgen 7, da findest Du oft einen Link und diverse Infos zum Sky Forum, die können wohl bei schwierigen Fällen helfen.

MichlSR73, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Er ist Österreicher, da wird "dein Modell" nicht funktionieren!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt kannst du nur warten, bis Sky sich wieder meldet...und da du ja nur die ZK ohne Buli hast, ist es nicht ganz so schlimm....da man diese für den Preis immer wieder bekommt...habe jetzt Geduld....
    PS: in für die Zukunft...lies hier.....nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, würde ich widerrufen…

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Mein Forendfreund @rosithal wurde vor ein paar Tagen von ein paar Usern ganz blöde angemacht, und hat sich deshalb, aus meiner Sicht zu recht entschlossen, die Liste nicht mehr weiter zu pflegen und zu veröffentlichen.
    Deshalb kannst Du auch nichts mehr finden.

Die letzte Liste ist für die zweite Monatshälfte Juni und im Thread noch zu finden.
    Du müsstest also unter den Beiträgen vom 1. Juli suchen.
    Ob die alten Daten in dieser Liste jetzt aber noch Sinn machen!?

Wolfgang38, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da ist dazu nichts mehr, auch kein Link.
    Wenn die Signatur geändert wurde, wird diese Änderung auch in den davorliegenden Beiträgen übernommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.