1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44609.pdf

So, dann werfe ich mal die AGB in den Raum. Da steht nichts von Mindestlaufzeit oder das man nur eins haben kann. Alle Drei sind Kostenlos wenn es dann endlich Reibungslos klappt das Buchungssytem

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Doch, man darf laut Ziffer 4 nur EINE Sport-Option auswählen. Ah, da kommt langsam das Licht ins Dunkel....

3. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vieleicht bin ich jetzt Blöd aber unter Punkt 4 steht doch das Telekom Kunden nur 1 Paket wählen können. Steht zwar Telekom Kunden aber wenn man EntertainTV hat ist man ja auch Telekom Kunde. Aber vieleicht verstehe ich das auch falsch, lasse mich überraschen.

4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    es heißt ja auch Deutsche Telekom und nicht Österreichische Telekom. Ich finds für euch natürlich schade.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es andersrum nicht auch so? Können wir in Deutschland die 3 Liga (gibt es sowas in Österreich?) empfangen. Alle Spiele?

6. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe einfach auf der Telekomwerbung (irgendwo Bannerwerbung, keine Ahnung auf welcher Seite auf "jetzt bestellen" geklickt (eingelogt war ich vorher schon), dann musste ich den Preis und die AGB bestätigen (bei mir 24 Monate 0 Euro danach 4,95 Euro und danach hatte ich die Option gebucht.

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    war aber nicht schwer zu überwinden, man hat nicht mal einen VPN gebraucht.

Mittlerweile sind auch die Zusammenfassungen (Gamereports) und Interviews von DEL auch gesperrt, BBL funktioniert. Hab die Telekom mal angeschrieben warum es auf telekomeishockey.de funktioniert und auf telekomsport nicht. Der selbe Gamereport.
    Hab dann als Antwort bekommen sie wissen es auch nicht und da telekomeishockey eh nicht so schnell deaktiviert wird kann man als Österreicher ja dort schauen.

Also das ist schon ein Saftladen eure Telekom

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na dann schau ob du Sport PlatinTV schauen kannst. Dort sind nicht alle Regionalliga Ost Spiele (ist eine der 3. Ligen Österreichs) aber ein großer Teil. Und bei uns geht die RL Ost erst wieder am 04.08. los aber man kann Spiele aus der Vergangenheit ReLive schauen

9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab das jetzt nicht konkret mir durchgelesen. Aber eigentlich gelten die AGBs bei Abschluss einer Option, demnach müssten die alten Bedingungen für die alten gebuchten Optionen gelten. Ist natürlich nicht die feine englische Art, wenn die Telekom einem das mit den heutigen AGBs schlicht aberkennt, weil man sonst anders nicht buchen kann.

Coolman gefällt das.
  10. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Punkt 4. der AGB: Kunden mit einem Telekom Vertrag nach Ziffer 15 können nur eine der Sport TV Einzeloption a) bis d) gemäß Ziffer 4.1 wählen.

Da liegt der Hase im Pfeffer.