1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In der Hotline hab ich heut schon beinahe zwei Stunden verbracht. Da hab ich kein Bock mehr drauf. Entweder die machens richtig, oder sie lassen es. Oder sie kommuniziern alles mal klar. Klar im Sinne von nachvollziehbar, gültig und verständlich, auch in Bezug auf gebuchte Pakete, die ja eine gewisse Dauer umfassen. Das jetzt wegen eines Pakets aufzugeben, kann doch keine Lösung sein und das regeln nicht zuletzt auch die vormaligen Vertragsbedingungen zu den Paketen. Die Telekom geht da einfach drüber hinweg oder man zahlt halt extra. Aber wenn die das kostenfrei anbieten, sehe ich das schon als maßgeblichen Vertragsbestandteil an. Ich bin hier nicht um alles kostenlos zu bekommen, ganz sicher nicht. Aber die Telekom macht eben das Angebot. Warum soll man das dann schlich nicht oder nicht länger vollständig bekommen, wenn man plötzlich ein weiteres Angebot nutzen will.

2. zitieren machts nicht richtiger

3. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Fakt ist, dass bei der jetzigen Buchung nicht mehr als 1 Telekom Sport Paket möglich ist. Aber bis August soll das wohl möglich sein. Ob mit oder ohne Kosten kann ich nicht sagen. Aber das Fußball Paket ist für Entertain Kunden definitiv dauerhaft kostenfrei. Für nicht Entertain Kunden glaube ich nur 24 Monate.

4. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Also ich habe angerufen und nicht mal 5 Minuten warten müssen. Komisch

5. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Auch für EntertainTV Kunden ist es befristet kostenlos auf 24 Monate. Danach???

6. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe nicht gesagt, dass ich 2 Stunden gewartet habe, ich habe insgesamt zwei Stunden mit denen telefoniert zu diesem Thema. Immer wieder hin- und herverbunden wurde ich.

körper gefällt das.
  7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Es bleibt also bei 720p25fps beim I-Net Stream, leider:

8. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Muss man sich bei der Telekom anmelden um es testen zu können. Der 1.Spieltag soll doch kostenlos sein.

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also wenn es so ist wie beim Telekom Cup dann nein.
    Da gehst einfach auf den Link Karlsruher SC - VfL Osnabrück | Livestream | Telekom Sport und um 20:15 Uhr wird es frei geschaltet.

Und wir Österreicher sind wieder ausgesperrt ... :mad: