1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    eines verstehe ich nicht ganz, stand Sky bei dir vor der Tür und hat dich genötigt sie zu buchen?
    Bis jetzt habe ich noch nie mitbekommen, das Sky jemanden sein Programm aufgezwungen hat. Du hast gekündigt und Sky damit zu verstehen gegeben, das Du nicht mehr an ihrem Produkt interessiert bist. Sky ist jetzt am ausloten, wie weit sie bei dir gehen können und bei welchem Preis Du einknickst.

Also mal ganz locker bleiben, beschimpfen hat noch nie irgendjemanden was genützt und aufregen bringt dich auch nicht weiter.

unserelucie, mm.sln, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    .....den UHD gibt es ab Herbst 2016...und dann auch nur für Neukunden...

3. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Warum ist das "dreist" ?
    Du hattest ein Rabatt-Abo und hast es gekündigt weil du den Vollpreis nicht zahlen möchtest.
    Jetzt hat Sky dir ein Angebot unter Vollpreis gemacht, was sie überhaupt nicht machen müssen....

Sicher sind sie froh über jeden Kunden, das heißt aber noch lange nicht das sie jedem Bestpreis etc. anbieten müssten....

unserelucie, mm.sln, tomlo und 2 anderen gefällt das.
  4. pju1022013

pju1022013 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry 36,99 €

DoofeNuss gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei - ich hatte 34,99€ bisher bezahlt- ist dein genanntes Angebot günstiger. Wenn Du z.B wie ich eine ZK für 14€ hast, wirds nimmer viel billiger.

Ich habs schon abgeschlossen- da rechnet sich die freien Tage bis 1.8. ganz gut gegen die AG :).

Du hast ja die 9,99€ IP Karte, da kannst du abwarten, weil du die immer wieder bekommst. Aber du wirst einen eine neue Karte und eventuell einen neuen Receiver bekommen.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. pju1022013

pju1022013 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe keine Zweitkarte ich bezahle momentan 25,99 € für Bundesliga Welt und Sport hd.Will auf komplett umsteigen und da ist mir 36,99 € zu teuer. Mein bester Kollege hat 29,99 bekommen als Juni kündiger ich weiß Quartalsende . Ich schau jetzt einfach was kommt man kann immer noch abschließen oder auch nicht

Wolfgang38 gefällt das.
  7. madp

madp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Leute, Leute ... entspannt mal ein bisschen. Jeder hier im Forum weiß doch was eigentlich der reguläre Preis von SKY ist. Und das ist nicht der 70+ EUR. Die versuchen immer wieder zu spekulieren, dass die Leute nicht rechtzeitig kündigen und somit den hohen Preis zahlen müssen. Du hast schon Recht, Sie müssen den Bestpreis nicht anbieten - Sie machen sich aber lächerlich indem Sie Kunden, die weniger (oder den Standard-Preis) bezahlt haben irgendwelche komische Angebote machen -

Wir sind hier alle dafür um möglichst bestes Angebot für jeden auszuloten. Da bringt auch nicht viel Sky zu verteidigen.... und deren Vorgehensweise rechtzufertigen. Teilweise sind die Mitarbeiter in den Hotline dreist und unfreundlich wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert.

Von daher alle mal die Füße stillhalten und auf gute Angebote hoffen,....

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und das habe ich pers. in den ganzen letzten Jahren nicht erlebt. So freundlich wie ich bin, war bis jetzt auch immer mein Gegenüber. Allerdings war ich auch nie so dreist, Forderungen zu stellen oder den CCA mit anderen Abschlüssen unter Druck zu setzen.
    Meine Meinung und die wird sich auch nicht so schnell ändern, um so früher man versucht zu verlängern, um so eher gibt es diese "Fehler".

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und das Zauberwort heißt nicht hoffen, sondern einfach geduldig abwarten.
    Es ist nämlich jeden Monat das gleiche.

nummer80 gefällt das.
  10. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

@madp
    Ich bin ganz entspannt ;)
    Und ich will Sky auch nicht verteidigen.
    Nur viele sind einfach immer der Meinung: "Ich hatte günstig, und Sky muss mir wieder etwas günstiges anbieten"

Sky muss niemanden etwas anbieten. Sie machen es, ja....
    Aber drauf bestehen kann keiner. Das ist rein eine Angelegenheit von Sky ob und was sie dir anbieten.
    Entweder man geht drauf ein, oder lässt es sein

EDIT: Wir haben heute auch den Brief bekommen das wir uns melden sollen für ein persönliches Angebot.
    Das Ding wanderte umgehend in die große 240 Liter Ablage

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2017
    Ludwig II, madp und west263 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.