1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

1. domky1996

domky1996 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    Anzeige
    auch mir wurde es versichert bei Telekom Hilft Twitter. Habe ebenfalls Basketball Eiskockey und jetzt Fussball und es bleibt für Entertain TV Kunden kostenfrei (so steht es auch bei der Zubuchoption beim MR400). Ich mach mir aber nicht die Pferde scheu,der 1.Spieltag ist ja eh für alle Frei. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht.

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zitat Telekom:

Hinweis:
    Bitte beachten!
    Es kann nur eine Sportart (Fußball-, Basketball-, Eishockey-Abo oder FC Bayern.tv live) zu den aufgeführten Konditionen gebucht werden. Falls Sie bereits Sportarten im Bestand haben müssen Sie diese zuerst kündigen bevor Sie die neue Sportart buchen!

Aissurob gefällt das.
  3. Satikus

Satikus Guest

Ja haben die mir auch erzählt da ich DEL und Basketball habe ich kein Fußball buchen. Lächerlich mal wieder!

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das die 3.Liga kostenfrei bleibt, zweifel ich nicht an, aber dafür kosten dann die anderen was. ;) Soll es bei der Telekom wirklich eine so große Fehlkommunikation geben? Also diese Hinweise schreibt man ja nicht einfach so dahin.

5. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es wäre ja schön , wenn mal ein Telekom Mitarbeiter in der Telekom Comunity mal Klartext schreiben würde.
    Da meldet sich in dem betreffenden Thread erstmal vorsichtshalber niemand.
    Leider wie immer, bei solchen durcheinander.
    Da muss man ja den Eindruck gewinnen, die Verantwortlichen sind völlig überrascht worden von den einzelnen Fallgestaltungen. Offensichtlich hat sich da vorher niemand Gedanken gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  6. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Televisio
    Ja das ist ein bischen Unklar für mich gewesen auf dieser Seite Info | Telekom Sport steht das alle Pakete für Entertain TV Kunden umsonst ist, ganz unten im kleingedruckten steht aber, das man als Telekom Kunde sich 1 Paket für diese Kondition aus suchen kann.

7. domky1996

domky1996 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    ich blicke da auch nicht durch. @Telekom hilft Team könnt ihr mal Antworten was jetzt Sache ist

8. keine chance für 3 kostenlose optionen so Telekom hilft bei FB

9. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Wie ist das mit der Kündigung. Wo muss man sich da an der Telekom hin wenden. Und wie ich das richtig verstanden habe, sind da immer noch die 24 Monate Vertragslaufzeit.

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe jetzt zehnmal mit der Telekom telefoniert. Jeder sagt was anderes.
    Demnach habe der Vorstand ursprünglich geplant, dass Kunden, die Eishockey, Basketball oder Bayern zuvor bereits gebucht hatten, diese weiterbehalten: Nun soll es so sein, dass nur noch ein Paket kostenlos ist. Ich finde das höchstgradig unfair, weil das angebotene Angebot dadurch gemindert wird, als dass man seine versprochenen 24 Gratismonate dadurch ja gar nicht wahrnehmen kann: Wenn man diese kündigt, ist die Telekom fein raus. Der Kunde hat ja gekündigt. Dem Kunden bleibt aber auch keine andere Wahl, wenn er die 3. Liga sehen will. Auch wenn es zunächst umsonst ist, aber für die Buchung von Basketball, Eishockey und auch FCBayern gibt es GEschäftsbedinungen. Und wenn ich 24 MOnate gebucht habe, dann verplfichtet sich die Telekom diesen Zeitraum auch zu beliefern. Im Nachhinein das dann einem wieder wegzunehmen ist einfach nur mies. Die sollten sich überlegen, ob das ein guter Umgang mit Kunden ist. FÜr mich ist das kein Weltuntergang, ich kanns am Receiver auch sehen, aber die vielen Kunden, die verunsichert sind und die verunsicherten Kundenberater, die haben kaum eine Ahnung. Nach zehn Telefonaten hatte ich jemanden dran, der sich auskannte.