1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich weiß, deswegen fragte ich ja ob nach Auslaufen lassen und Rücksendung von Receiver+IP-ZK irgendwelche Kosten auf mich zukommen wenn ich ein Rückholangebot annehme (ist geklärt durch die Antwort von Teoha)

Habe kein Problem mit Auslaufen lassen, bin dann nur gespannt ob bzw. wie lange ich dann noch an meine (Free-TV bzw. SKY) Aufnahmen rankomme.....

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaube ich so pauschal nicht. Die haben nur andere Schwerpunkte zum Sparen. Es wechselt ja auch nicht jeder regelmässig Strom- und Gaslieferaten.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja...
    PS: das hat auch nichts mit der IP-ZK zu tun...wenn der Vertrag beendet ist, ist auch der IP-ZK Vertrag beendet...
    wenn du dann ein Rückhol-Angebot nimmst, kannst du die IP-ZK wieder dazu buchen oder auch nicht....

Harry_Ks gefällt das.
  4. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hmm... dann ist es wohl eine Frage von komischen Prioritäten... Also ich spare im Monat rund 25,- bei Sky ggüber dem Listenpreis, mach also 300,- Euro im Jahr. Ich wechsel zwar auch jährlich Strom- und Gasanbieter, aber da spare ich insgesamt weitaus weniger...
    Egal... Hauptsache, wir machen es ;)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also im Vergleich zu meinem ursprünglichen Grundversorger spare ich nicht weniger als bei Sky.

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade bei Sky angerufen. Mein spezielles Angebot als Juli-Kündiger ist Welt+S+B+HD für 26,99€. Keine Freimonate. Ist identisch mit dem Paket, welches ich bisher habe. Habe erstmal abgelehnt. Ist ja noch Zeit....

7. spooky1970

spooky1970 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Juli-Kündiger: letztes schriftliches Angebot 36,99 € für E + komplett inkl. HD zzgl. 24,99 € Gebühr.
    Heute dann einen Brief bekommen, in dem nur etwas von einem Angebot für mich steht, ich solle die angegebene Nummer anrufen.
    Geht es jemanden genauso und wurde dieses Telefonat bereits geführt? Mich würde interessieren, welches "neue" Angebot unterbreitet wurde.

8. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe das auch bekommen. Ergebnis siehe über Deinem Post.

9. blackwidow1973

blackwidow1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

Unser Vertrag läuft Ende August aus und bis jetzt nur ein Angebot über 41,99€

Wir haben Sky dann 12 Monate gehabt und 34,99€ für komplett bezahlt.

Gruß

Blackwidow1973
    Marco

10. hansen-hamburg

hansen-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Rückkehrangebot für nur Entertainment läuft noch bis 31. Juli zum Prteis von 9,99 €, Pro Ultra-HD Receiver für 0 €AB 0 €, bin Junikündiger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.