1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im allgemeinen Rückholthread wird Skykunden über Entertain geraten, es nicht schwarz werden zu lassen. Wenn ich das nicht auch falsch gelesen oder interpretiert habe.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.459
    Zustimmungen:
    5.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bereits erwähnt ist das nur ein kleiner Bruchteil von Sky@Entertain Kunden. Daher würde ich das nicht verallgemeinern.....

    Sky@Entertain hat locker mehr Kunden als hier Angemeldet sind....

    Und wie ist es immer? Genau. Es melden sich nur die die Probleme haben....Der % Satz der Kunden die keine Probleme haben, weil sie halt Angebote bekommen, ist locker viel Größer
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann den Vertrag also auch als Entertainkunde auslaufen lassen und auf bessere Angebote warten – habe ich dich jetzt richtig verstanden?

    Das wäre nach dem Plattformwechsel zu Entertain sehr in meinem Interesse. Bisher habe ich das allerdings auch als Kabelkunde nie machen müssen, weil ich immer rechtzeitig vor Vertragsablauf ein Angebot von 35 Euro für E+C+B+S+HD+Sky Go plus bekam, mit dem ich gut leben konnte und kann.
     
    Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.459
    Zustimmungen:
    5.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich. Wenn man Pech hat, warum auch immer, bekommt man keins oder nicht für sich das richtige. Kann halt immer mal passieren. Ich aber sage halt das der % Satz der Sky@Entertain Kunden die Angebote bekommen nach der Kündigung größer ist. Wenn Sky Fast 5 Millionen Kunden hat, kann mal der eine oder andere durch rutschen. Passiert halt....
     
    Alaska gefällt das.
  5. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Zeig uns mal einen Beitrag, der nach Ablauf zu Sky@Sat bzw. Sky@Kabel Preisen bei Sky@Entertain wieder einsteigen konnte.
    Mag sein, dass Du Recht hast, gelesen habe ich es aber noch nicht.
    Ich würde (habe) vorher verlängert, auch weil ich den Preis ok fand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.459
    Zustimmungen:
    5.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    ??? Ich habe doch extra geschrieben, das die die keine Probleme haben, sich nicht melden. Wie soll man da also einen Beitrag aufzeigen können????
     
  7. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Sky@Sat und Sky@Kabel Kunden tun es ja auch.
    Aber egal.
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für rosithals Statistik im Rückholthread. Die meisten geben eine Rückmeldung, wann und wie sie verlängert haben, das wird dann zusammengerechnet und regelmäßig veröffentlicht.
     
    Kurz gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.459
    Zustimmungen:
    5.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sind alle 5 Millionen oder fast 5 Millionen Sky Kunden im Digitalfernseh Forum auch Angemeldet? Daher, zählt diese Statistik für alle 5 Millionen Sky Kunden?
     
  10. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    @Fifaheld, Du magst Recht haben, beweisen kannst Du es aber (bisher) nicht.
    Wenn jemand sich nach Schwarzwerdenlassen und Wiedereinstieg hier meldet, sind wir alle klüger.
    Lass es bis dahin aber jetzt gut sein, hilft keinen weiter, vielleicht eher im Gegenteil!