1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und schon bringst du was durcheinander oder drehst es so das es dir passt. Was hat das eine, Neukunde vs Rückholangebot, mit dem anderen zu tun? Jetzt verdreh nicht alles so wie es dir passt. Sorry, wie wärs mal mit Fehler eingestehen

Nebenbei. Entertain@Sky hat mehr Kunden als hier im Digitalfernsehen Forum angemeldet sind. Das ist nicht mal ein Bruchteil. Nur mal so am Rande angemerkt

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Du meinst also ausschließlich Neukunden, wenn Du ein Sat-Ramschabo empfiehlst?

3. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Dürfte stimmen.
    Sky@Entertain Kunden erhalten bis zum Ablauf des Vertrages aber auch Rückholangebote entsprechend von Sky@Sat oder Sky@Kabel Kunden.
    Da das Sky@Sat Abo von @marcbodo77 bald ausläuft, würde ich an seiner Stelle trotzdem erst verlängern und dann wechseln!

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast geschrieben das Sky@Entertain kunden via Rückholangebot keine Angebote bekommen. Was hat das jetzt mit Neukunde zu tun? Wie erwähnt. Schön alles umdrehen das es gar nicht mehr passt

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Du musst mich jetzt nicht nicht mit Unterstellungen überhäufen, wenn du Selbstkritik erwartest. Erkläre mir lieber, wem du immer wieder Sat-Ramsch-Abos empfiehlst, Neukunden oder Rückholkunden?

Ich habe nicht geschrieben, es gäbe keine Rückholangebote für Entertainkunden, sondern nur, es gäbe keine vergleichbaren mehr nach Ablauf des Vertrages, wenn man es schwarz werden lässt. Seit Anfang des Jahres gibt es den Bestpreis fast nur noch für Kunden, die es schwarz werden ließen, manchmal erst Wochen nach dem Ablaufdatum. Ich hatte das so verstanden, dass es diese Angebote nach Vertragsablauf nur für Sat- und Kabelkunden gibt.

fuerstenbrunn gefällt das.
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erklär mir du bitte was Neukunde mit Rückholangebot zu tun hat. Vielen Dank im Voraus. Weil das hast du ja ins Spiel gebracht. Also wie erwähnt. Danke im Voraus für die Aufklärung

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Inhaltlich schließt sich das aus, ich habe mich auf deine Nachricht bezogen:

Ich habe deine Empfehlungen hier im Thread für Sat-Ramsch-Abos immer auf Rückholangebote bezogen, wollte nur nachfragen, ob das stimmt oder ob du damit Neukunden von Sky meinst.

Fifaheld gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, ich habe wenige Tage vor dem schwarzen Bildschirm das Angebot angenommen. Das Angebot kam online per Mail. Man empfiehlt auch, man sollte so lange warten, bis das Angebot zusagt, auch wenn der Bildschirm längst schwarz geworden ist.

Alaska gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alaska gefällt das.
  10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, dann habe ich dich hier falsch verstanden und das auch immer falsch gelesen. Mein Fehler.

Fifaheld gefällt das.