1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ich würde notfalls auslaufen lassen, notfalls 3 monate ohne sky und dann als neukunde wieder einsteigen.
    ich vermute wie jedes jahr in den christmaswochen gibs wieder lokal oder online 29,xx für komplett , 44,99 euro ist zu viel des guten...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also der Preis ist viel zu hoch....den UHD für gratis, kann ich mir nicht vorstellen...warte noch ab, wenn nicht auslaufen lassen, und Geduld haben....wenn du nicht bei Entertain bist...
    PS: zur Not Neukunden-Angebot für 30,- und UHD gratis...ohne Versandkosten..AG 29,-

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  3. edv

edv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das denke ich auch.... für 37,-€ +AG + 2 FM werde ich wohl verlängern am 28.07.
    Vielleicht geht's ja aber bis dahin noch für 35,-€ ?!?
    Wenn nicht, fahre ich bei AG+2 FM besser... :)

4. edv

edv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das denke ich auch.... für 37,-€ +AG + 2 FM werde ich wohl verlängern am 28.07.
    Vielleicht geht's ja aber bis dahin noch für 35,-€ ?!?
    Wenn nicht, fahre ich bei AG+2 FM besser... :)

5. edv

edv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ups... sorry, für doppel Post... :whistle:

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo wir wieder bei Gesamtpreisen sind :).
    Du hast die ZK für 14€. Du darfst also nicht auslaufen lassen, sonst ist die futsch und bei Bedarf kostet diese dann entweder 24,99€ oder als IP Karte 9,99€.
    Wenn du auf Box Sets oder so und auf veränderte Programminhalte verzichten kannst, so best of, ansonsten warten.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Rechnerisch fährst du gut.
    Da der Vertrag ja sofort startet, hast du ja bis dahin auch freie Tage. Die AG kannst du ja gegenrechnen

Jürgen 7 gefällt das.
  8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Als Rückholer? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  9. edv

edv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Werde dann aber erst am 28.07., sprich Freitag in einer Woche Online verlängern mit 2 FM verlängern... aber wie gesagt, vielleicht hab ich ja noch Glück zu 35,-€. Wären immerhin dann fast wieder die AG für 12 Monate... (y)

10. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    servus,
    ich habe mal eine frage. ich bin seit jahren sky kunde, kündige auch immer und habe immer ein rückholangebot bekommen. aktuell zahle ich 34,90 plus 10 € für zweitkarte. habe auch aktuell schon gekündigt zum 31.10.
    jetzt habe ich vor mit sky von sat zu entertain zu wechseln.
    wie sieht es dort mit rückholangeboten aus? macht das einen unterschied? oder werde ich dort auch ganz normal wieder ein rückholangebot bekommen zu 34,90 oder dann vielleicht 29,90, wie es wohl aktuell der bestpreis ist.
    wird das thema auch hier behandelt oder gibts da nen extra thread im telekom forum hier (habe dort nix gefunden).
    wäre mir halt schon wichtig.
    und was passiert mit der zweitkarte für den laufenden vertrag, wenn ich es jetzt direkt auf entertain umstelle. die brauche ich ja dann nicht mehr für entertain. wird die bei einem sofortigen wechsel einfach aus dem vertrag rausgebucht und ich zahle künftig nur noch 34,90 oder bleibt die im vertrag, auch wenn ich sie nicht mehr nutzen kann, dann halt für 44,90 wie bisher.
    hat da jemand erfahrungen mit gemacht oder ne idee?
    danke im voraus
    gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.