1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Anzeige
    Also bei uns definitiv nur 1,50 € Erhöhung von 34,99 € auf 36,49 €. Steht auch im KC bzw. die Anteilige Gutschrift zur Erhöhung
    Bei Meiner Schwester und meinem Nachbarn genauso. Zumindest wurde so Berichtet.

Keine Ahnung warum und wieso Sky da wieder Unterschiede macht. Aber in dem Laden ist es ja nicht so weit her mit Logik ;)

2. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hätte da nochmal ne Frage...

Wird denn das Rückholer-Angebot für Juli-Kündiger bei Bestätigung normalerweise direkt oder zeitnah im Kundencenter angezeigt (Paketzusammenstellung u.s.w.) oder wird das bei 12 Monaten Anschlussvertrag erst zum Monatswechsel angepasst?

Sorry, lese zwar regelmäßig mit, aber habe diesbezüglich irgendwie den Überblick verloren...
    Vielen Dank!

3. zeo

zeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich bekomm echt zuviel, habe am Montag verlängert. Bild wieder da, aber unter meiner alten Kundennummer konnte ich mich nicht mehr auf sky.de einloggen. im chat hat mir der Sky Mitarbeiter dann eine neue Kundennummer und pin zugeordnet. eingegeben und was passiert ? account gesperrt. auf weiteres nachfragen im chat wird man nur auf eine hotline weitergeleitet , die ich jetzt schon 3 mal versuche anzurufen, die aber nach ca 10 Minuten einfach abbricht ??? was soll man da noch machen ??

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Da kann dir in diesem Thread/Forum niemand helfen.
    Aber hier kannst du das klären:
    Anmelden | Sky & Friends

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, unter "Mein Abonnement" muss du mal schauen...

sid80 gefällt das.
  6. edv

edv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, Juli Kündiger 31.07.17

Alt: Welt+3P+HD+ZK 14,-€ = 53,-€
    Schreiben per Post erhalten am letzten Samstag: 12 Monate, E+3P+HD = 37,-€ + AG zzgl. 14,-€ ZK bei Online (Link)Buchung 2 FM. Angebot gültig bis 28.07.17

Gestern 3 (Sky 0800) Anrufe verpasst.
    Heute dann per Mail. 12/24 Monate, E+3P+HD = 37,-€ + Wlan Modul 0,-€ (6,90-€ Vers. brauch ich nicht !) zzgl. 14,-€ ZK OHNE AG aber dafür auch OHNE 2 FM bei Online Buchung.

Nachfrage im Sky Online Chat....entweder ohne AG oder mit 2 FM. Beides leider (NOCH) nicht möglich... ;-(

Na Gut.... Hab ja noch 10 Tage ... ;-)

7. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Beides geht für Juni-Kündiger bis heute nicht.
    Erwarte also keine Wunder in den nächsten 10-30 Tagen...

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte auch Vollzug melden. Ich bin Juli-Kündiger, habe zuletzt 26,99 Euro für W + B + S incl. HD bezahlt.

Heute bekam ich einen Anruf, die Dame fragte, warum ich denn meinen Vertrag gekündigt hätte. Ich sagte ihr, dass es in den vergangenen 10 Jahren doch immer so lief, ich kündige, bekomme Angebote und irgendwann nehme ich eins dieser Angebote an. Daraufhin sagte sie, genau deshalb rufe sie an. Ich bekomme W + B + S incl. Premium HD für 24,99 Euro im Monat, dazu käme allerdings die AG einmalig über 24,99. Da ich in nächster Zeit weg bin und mit den 24,99 Euro/Monat sehr zufrieden bin, habe ich zugeschlagen.

9. Glubberer1900

Glubberer1900 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand von euch kann mir helfen :)

Aktuell habe ich folgende Sky Pakete:
    Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD inkl. Sky Go.
    Die ersten zwei Jahre für 34,99€. Das letzte Jahr habe ich leider den vollen Preis (ca. 66€) gezahlt da ich die Kündigung etwas verschwitzt habe.

Nun habe ich zum 31.07. gekündigt und habe folgendes Angebot erhalten:
    Entertain+buli+Sport+Cinema+HD+UHD Receiver gratis.
    Das ganze für 44,99€

Meint ihr da kommt noch etwas besseres oder wird das das höchste der Gefühle?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

10. nordseepete

nordseepete Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin auch Juli Kündiger und konnte heute endlich mal einen Anruf annehmen nachdem Sky es in den letzten Tagen schon mehrfach versucht hatte.

Aktuell habe ich W+S+B+C+HD für 36,49 Euro.

Das einzige Angebot war E+S+B+C+HD für 36,90 Euro zzl. AG 24,90 Euro.

Den Sky + Pro Receiver den ich gerne hätte konnte man mir auch nur für 99,- Euro anbieten. Habe dankend abgelehnt und gesagt ich warte auf bessere Angebote. Hat der Agent dann angeblich auch so vermerkt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.