1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, man bleibt zum Glück von Werbung da noch verschont. Abhilfe wäre halt wenn man wieder zurückginge und die Serie/Film neu startet.

2. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich habe mal ein paar fragen.
    überlege auch zu entertain zu wechseln. hatte schon mal entertain mit sky vor ein paar jahren. aber dann haben die sich ja zerstritten und man sky nicht mehr über entertain empfangen. also bin ich zu sky über satellit gewechselt und habe entertain gekündigt.
    jetzt würde ich es gerne wieder über entertain gucken, weil die satellitenschüssel auf dem balkon nervt.
    wie läuft das mit dem sky abo? ich habe ein reduziertes abo zum preis von 34 euro inklusive zweitkarte für 10 euro. mein sky vertrag läuft zum 31.10. aus. habe bereits gekündigt, damit ich wieder den bestpreis bekomme von wohl aktuell 29 euro. kündigungsbestätigung habe ich bereits erhalten. wenn ich jetzt entertain buche, kann ich sky dann direkt darauf umbuchen lassen und das abo läuft trotzdem erstmal nur bis zum 31.10.? oder würde sich in diesem fall die laufzeit des sky vertrages verlängern und ich müsste ab novermber den vollpreis für sky zahlen? oder ist es ratsam abzuwarten bis ich ende oktober den vertrag zu 29 euro verlängere und dann erst auf entertain umschreiben zu lassen? ist das überhaupt möglich für die rabattierten abos?
    habe ich über entertain alle sky sender wie über satellit? oder ist es wie bei kabel, dass einzelne sender nicht empfangen werden können?
    die zweitkarte bräuchte ich dann nicht mehr, sondern nur einen zweiten entertain media receiver und könnte dann über beide sky schauen ohne mehrpreis, oder?
    danke im voraus

3. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Erst verlängern, danach auf Entertain umstellen!

4. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    weil es sonst so ist, wie ich vermute, dass quasi ein 12-monatiger neuvertrag zustande kommt und ich ab november vollpreis zahlen würde?

5. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Nein, wird schon einiger Zeit nicht mehr praktiziert. Der Vertrag endet, wie jetzt über Sat, am 31.10.

Es gibt Meinungen von Usern, dass man bei Entertain TV nicht mehr die ganz guten Rückholangebote bekommt.

Andere sagen, dass wäre Unsinn und haben zu 29,xx € verlängert.

Ansonsten werden alle Deine Fragen über die Suchfunktion beantwortet.
    Ich denke, viele haben keine Lust, alle 3 Wochen, dass selbe zu schreiben.
    Ist so, als rede man mit der Wand.

6. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    danke für die antwort. hat mir sehr geholfen. dann werde ich entertain direkt bestellen und sky umstellen lassen. wie es mit dem rückholangebot dann im oktober oder november ausschaut, werde ich dann einfach mal schauen.
    zu den anderen fragen: es ist halt nicht so einfach, wenn man, wie ich, nicht jeden tag hier rein schaut. der thread hier hat 351 seiten. ich habe ein paar seiten zurückgelesen, aber nichts dazu gesehen. sorry

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Bis zum Vertragsende bekommt man mit Entertain ähnliche Angebote wie mit Sat/Kabel. Im Rückholthread heißt es, dass die Bestpreise meist erst nach Ablauf des Vertrages angeboten werden, aber nur bei Sat/Kabel, nicht bei Entertain.
    Es gibt dann den Umweg, sich ein Ramsch-Sat Abo zu besorgen und unter dieser neuen Kundennummer zu Entertain zu wechseln und anschließend den Sat-Receiver zurückzuschicken. Wenn dein Sat-Abo sowieso demnächst ausläuft, wäre es einfacher, hier zu warten, bis der Bestpreis kommt und dann erst die Plattform zu wechseln.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nochmal. Das hatten wir schon. Auch als Entertainer Benutzer mit Sky gibt es die gleichen Rückhol Angebote. Einfach mal dieses Thema durch gehen. Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Danke

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das kann ich definitiv als Entertain-Kunde NICHT bestätigen. Nach Ablauf und Kündigung von dem Sky-Abo bekam ich als Entertain-Kunde wirklich gute Angebote. Derzeit zahle ich für Sport-Paket inkl. Bundesliga, CL, DFB-Pokal, Tennis, F1 für 2 Jahren 35 € pro Monat. Es geht auch weniger, aber ich hielt dieses Angebot für wirklich sehr fair. Aus diesem Grund habe ich zugegriffen.

Fifaheld gefällt das.
  10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt verstehe ich wirklich gar nichts mehr.

@Coolman: Das heißt, nachdem es schwarz geworden und die Laufzeit Deines Skyabos abgelaufen war?

@ Fifaheld: Wenn es keinen Unterschied gibt nach Ablauf des Abonnements, warum dann überhaupt den Umweg über ein Sat-Ramschabo.

Ich habe im oben zitierten allgmeinen Rückholthread immer wieder gelesen, dass man als Entertainkunde nicht warten darf, bis das Abo abgelaufen ist, sondern das letzte Angebot annehmen muss. Ich hoffe nicht, dass ich an Wahrnehmungsstörungen leide. Ich will hier jedenfalls definitiv nicht bewusst Falschmeldungen verbreiten.