1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsaangebot abgelehnt - Kommen jetzt keine Angebote mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kolki, 20. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kolki

    Kolki Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Mein Vertrag läuft zum 31.8. aus.
    Ich habe ein schriftliches und später ein mündliches Angebot von Sky bekommen. Konditionen zu welchen ich auch bereit war, abzuschliessen. Außer, daß ich einen neuen Receiver für UHD haben wollte.
    Ich fragte den Mitarbeiter, ob es möglich sei, diesen kostenlos - leihweise - zu erhalten. Außerdem keine Aktivierungsgebühr.
    Er bestätigte daß ok wäre.
    Dann kam das schriftliche Anbgebot. Preis war OK, aber mit Aktivierungsgebühr und von dem neuen Receiver war keine Rede. Nach einem Anruf erklärte man mir das der Mitabeiter sich geirrt habe und es würde nur einen neuen Receiver für € 99,-- geben. Über die Aktivierungsgebühr könne man reden.

    Dann kam nur noch eine email, dass der alte Vertrag weiterhin gültig sei bis 31.8. und ich dann den alten Receiver zurücksenden soll. Ein weiteres Angebot gab es nicht.

    Was soll ich jetzt machen?

    Kolki
     
  2. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Wie wäre es einfach mit abwarten?
    Dein Vertrag läuft noch über einen Monat.

    Und wer Forderungen stellt muss auch damit leben das die eben nicht erfüllt werden.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Füße still halten!
    Wenn wirklich nichts kommen sollte, wovon nicht auszugehen ist, kannst Du auch am 1.9. selbst anrufen. Da wird schon ein Angebot für Dich hinterlegt sein.
     
  4. Kolki

    Kolki Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Na ich habe keine Forderung gestellt, sondern nur gefragt.
    Der Mitarbeiter hat ja ekzeptiert.
    Ein neues Angebot kam dann ja nicht mehr.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, abwarten. Wer ein Angebot bekommt, bekommt auch mehrere.
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich hatte auch vor 10Tagen das telefonische "Angebot" abgelehnt , auf den Brief ,der genauso schlecht war , habe ich gar nicht reagiert und gestern hat Sky schon wieder angerufen.Aber es war nur meine Frau zuhause und die hält sich da schön raus:rolleyes:
    Um 10 Uhr morgens sind die meisten Kunden ja auch zuhause, man muß ja nicht arbeiten :confused:

    Aber ich habe auch noch bis Ende August Zeit , also relax , da kommt noch was.
    Und außerdem wissen wir Fußball Fans dann sowieso mehr , wer wirklich was und wann zeigt;)
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    971
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da gibt es doch ein extra Thread für die Rückholerei, weshalb hier jetzt noch einer?
     
    Teoha gefällt das.
  8. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    bin auch Augustkündiger, wie war das für ein Angebot genau was sie dir gemacht haben?
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anmerkung der Moderation:
    Bitte den vorhandenen Thread für Rückholangebote nutzen:
    Sky Rückholangebote

    -THEMA GESCHLOSSEN-
     
    maxmus69, tomcologne, gunniers und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.