1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du solltest warten bis zum 31.07.17....

2. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da geht noch was... Entweder inkl. HD oder 24,99 mit Entertain statt Start und HD...

3. BlackBurn2710

BlackBurn2710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    also könnte man fragen, ob man anstatt das Starter lieber das Entertinment packet bekekommt? Wäre das Angebot für 3 Packete dann ok?
    Danke

4. elektro1711

elektro1711 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Warum steht denn auf der Sky-Homepage dass bei einem Verlängerungsangebot die AG 0,00 € beträgt und bei der Verlängerung von Sky Komplett für 36,99 € die AG 24,99 € beträgt. Gibt es da einen Unterschied ?

5. elektro1711

elektro1711 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Verlängerungsangebot:

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate). Die zusätzliche einmalige Aktivierungsgebühr beträgt € 0,00.

6. flori1234

flori1234 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    zunächst einmal vielen Dank an rosithal, jürgen und all die anderen Helfer für die vielen Infos. Als Juni Kündiger habe ich dann ebenfalls auslaufen lassen und konnte E+S+B+C für 29,99 € abschließen plus 2 Freimonate (12 Monate Vertrag).

Erst habe ich mich riesig gefreut bis ich in der Auftragsbestätigung den Passus mit dem Angebot der TV Digital gelesen habe. Ich zitiere mal:

Ihr TV DIGITAL Angebot
    • Der Vorteilspreis Ihres Sky Abonnements endet wie vereinbart (siehe „Ihre gebuchten
    Pakete“). Mehr als nur ein Trostpflaster für das Ablaufen der Rabattphase: Ab dem Zeitpunkt
    der Preisumstellung erhalten Sie die Programmzeitschrift TV DIGITAL für Ihr Sky Programm alle
    14 Tage per Post nach Hause.
    • Wenn Sie die TV DIGITAL beziehen und Ihr Sky Abonnement ändern, bedenken Sie bitte:
    Sollten Sie auf eine geringere Paketkombination wechseln oder Ihr Pay TV Abonnement bei Sky
    kündigen, endet die Verwaltung Ihres TV Digital Abonnements durch Sky und wird wieder von
    Funke übernommen. Das Gute daran: Auch wenn Sie Ihr Sky Programm nicht mehr genießen
    können, führt Sie die TV DIGITAL durch den übrigen Programmdschungel. Sie erhalten die TV
    DIGITAL nämlich automatisch weiter.

So wie ich das interpretiere bedeutet das, dass ich bei der nächsten Kündigung nach den 12 Monaten die TV Digital kostenpflichtig erhalte. Ich habe das auch mal bei sky & friends angesprochen. Dort war ein User dieser Auffassung. Ich habe das Kundencenter mal angeschrieben. Die haben mir folgendes geantwortet:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Sie haben sich kürzlich für eine Vertragsänderung entschieden. Aus diesem Grund erhalten Sie zwei Ausgaben TV DIGITAL kostenfrei. Selbstverständlich wird die Lieferung nach diesen beiden Exemplaren automatisch eingestellt. Wenn Sie sich jedoch für ein Abonnement der Programmzeitschrift entscheiden, stehen wir Ihnen gern unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) zur Verfügung.

Ich habe auch nochmal angerufen. Die Bearbeiterin hat mir dies ebenfalls nochmal bestätigt, dass nach der Kündigung ich keine TV Digital erhalte. Ich soll vorsichtshalber noch der funke eine E-Mail schreiben. Das habe ich getan.

Ich traue der ganzen Sache nicht so ganz und befürchte, da es in der Auftragsbestätigung stand, dass ich nach Ablauf bzw. Kündigung des Vertrages in 2018 die TV Digital kostenpflichtig erhalte. Ich überlege daher zu widerrufen.

Wie seht ihr das? Sorrry für den langen Text. Ich hoffe es ist ok, dass ich es hier reingestellt habe, falls nein, bitte nicht draufhauen. ;)

Beste Grüße

7. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    E+2 Pakete + HD für 24,99 wäre ok, bekommst du aber nur, wenn du auslaufen lässt... (zumindest aktueller Stand meines Wissens)
    E+3 Pakete + HD wären dann entsprechend 29,99, aber auch erst auslaufen lassen

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst es richtig lesen...wenn du nicht kündigst, dann bekommst du als Vollzahler die TV-Digital gratis...dafür bezahlst du aber dann für Komplett 76,99...da ist dann die TV dabei....aber ich nehme an, du wirst kündigen....
    PS: du brauchst nicht widerrufen, ist alles richtig....
    Anhang: Zitat: • Der Vorteilspreis Ihres Sky Abonnements endet wie vereinbart (siehe „Ihre gebuchten
    Pakete“). Mehr als nur ein Trostpflaster für das Ablaufen der Rabattphase: Ab dem Zeitpunkt
    der Preisumstellung erhalten Sie die Programmzeitschrift TV DIGITAL für Ihr Sky Programm alle
    14 Tage per Post nach Hause.

Ludwig II und flori1234 gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bestpreis ohne Auslaufen lassen für E+2P+HD vermutlich 29,99

10. BlackBurn2710

BlackBurn2710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    danke für die Info.

Da hätte ich noch eine Frage, wenn ich auslaufen lasse, melde ich mich dann am 1.8 bei sky und würde mir gerne ein neues Angebot holen?
    Habe noch nie auslaufen lassen, sondern immer direkt anderes angebot angenommen.
    für mich wäre halt das E+2 + HD interessant

Danke !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.