1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wettbüros bekommen eigene Lizenzen, und somit auch jeden Pay TV Decoder den sie brauchen. Auch in Deutschland, Natürlich gibt es auch Gesetze, Zutritt erst ab 18. In Österreich gibt es auch ziemlich gr0ße Wettbüros von Admiral und Wettpunkt, bei denen man auch herrlich Essen kann.
    Wenn ich im Ausland bin, schaue ich immer wo das nächste Wettbüro ist, noch besser ist natürlich wenn man im Hotel Pay TV zur Verfügung hat.

2. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Wettbüros müssen ebenfalls eine Lizenz von Sky bzw. Eurosport erwerben, es gibt dafür schlichtweg keine separaten Rechte.

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nö.Nur z.Zt. 4 Monate für umme,sonst musst du auch bei Sky (für Werbung in HD+) blechen.Aktuell 5,75€/Monat.

4. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Oh Wunder, Discovery kehrt laut FAZ wieder mit ARD und ZDF bezüglich Olympia an den Verhandlungstisch. (Quelle: F.A.Z. exklusiv: Neue Olympia-Hoffnung für ARD und ZDF)

Laut dem Bericht haben sich die Sender 6 Monate nach Abbruch der Verhandlungen wieder angenähert, währenddessen aber die Verhandlungspositionen bei der Bundesliga mit Sky immer noch weit auseinander gehen.

Es beweist dennoch: Discovery scheint sich bei beiden Rechten - zumindest in Bezug auf Deutschland - mächtig verspekuliert zu haben. Denn sowohl Sky als auch ARD und ZDF sind eben nicht bereit, einfach so die Geldbörse weit aufzumachen, damit Discovery am Ende mit einem ordentlichen Gewinn dasteht. Da es aber für die beide Rechte sonst keine ernsthaften und zahlungskräftigen Großabnehmer gibt, kommt Discovery nun doch wieder kurz vor Ende angekrochen.

MSC Racer, Bueraner82, west263 und 9 anderen gefällt das.
  5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ich zappe gerne und auch ist mir der Sport immer weniger wichtig.
    bin mitte 30 aber sehr altmodisch geprägt, zahle nichtmal mit Karte.
    Eurosport Player, Netflix, Amazon DAZN usw. sind mir allesamt nicht so wichtig
    um es zu buchen müssen. SKY auch nur mit Rabatt !
    Es werden in Zukunft in der noch schnelllebender Zeit
    viele Anbieter kaputt gehen weil sie sich mit bestimmten Rechten verheben.
    Eurosport bekommt doch auch gerade Probleme zwecks Olympia und Bundesliga.
    Ob DAZN das Angebot halten kann ist auch fraglich. sie kürzen ja jetzt schon
    und bringen nicht alles an Rechten was sie eingekauft haben.

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das mit der zapperei ist doch grottig.Da macht nan doch nichts zu ende,kann sich kein Bild machen.Ich kann doch dann nichts über die Qualität aussagen,Inhalt kann ich auch nicht erkenne.Meiner meinung nach fördert das immer schlechtere Qualität.
    Gibt ja heute schon keine Sendungen mehr m.Quallität,wenn das gaaanz selten.

OracelJones gefällt das.
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig, ist für 5,75 über sky gebucht - so war das gemeint. und so wird das mit dem esp-bulisender auch laufen. einfach, günstig, über sky.

8. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Davon gehe ich auch aus. Alles andere wäre sowohl für Sky als auch für Eurosport ein großes wirtschaftliches Problem. Hier in Hamburg steigen die Wirte mit Sky-Abo denen jetzt schon aufs Dach. Zahlen hohe Summe für das Abo und der örtliche Bundesligaverein kann an drei Spieltagen am Stück nicht gezeigt werden. Und Eurosport hat aktuell gar keine Angebote für die Gastronomie.

Cro Cop und Premier4All gefällt das.
  9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Der dumme ist immer der kleine Bürger, Fan, Endverbraucher. Er zahlt den selben Preis wie vorher und bekommt weniger für sein Geld. Die HSV Fans gleich mal 3 fach nix. Danke Bundeskartellamt.

10. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Immer diese Klagerei: Sky zahlt in der kommenden Periode 80% mehr für die Rechte. Das BuLi-Paket ist aber meines Wissens nicht um 80% teurer geowrden.

drgonzo3 gefällt das.