1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Alle die meinen es besser zu können wie rosithal oder Jürgen oder alle diejenigen die antworten auf sachlicher Art fordere ich genauso auf es besser zu machen und sich die Zeit für EUCH an das Bein zu binden. Einige User sind wirklich Vollpfosten - ohne Worte - !

Wolfgang38, Ludwig II, hopfi7 und 4 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das muss er doch alleine entscheiden, das steht jetzt hier seit eine Woche fast jeder Seite, du kannst ihm doch das noch per Unterhaltung schicken....man..man...jetzt geht es hier schon wieder los...kannst ihm ja zur Arbeit bringen, nicht das er im verkehrten Bus steigt...

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Du mußt aber das Lied anstimmen.

So,

OT Ende

4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ok, ich brech das jetzt hier auch ab. Bei gefühlt 5 Seiten in der Stunde wird ganz sicher niemand die mahnenden Worte noch lesen, die vor 3 Tagen hier diskutiert wurden. Deshalb ist es nicht zuviel verlangt und auch fair darauf in ´nem Nebensatz hinzuweisen.

Wie auch immer, macht mal weiter, ich bin Raus und lasse es auch meine Erkenntnisse und Erfahrungen hier zu teilen. Vielleicht hatten einige doch nicht so unrecht.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Mal ein Rückholangebot das ich gerade aus dem Briefkasten gezogen habe:
    "Angeblich" exklusiv für Sky Ticket Kunden, die gekündigt haben:

Gültig bis 15.08.2017

Sky Komplett also:
    Sky E+S+BL+C inkl. Boxsets, On Demand, Go,
    Laufzeit 12 Monate
    34,99 EUR pro Monat

Dazu gratis: 12 Monate Premium HD und Sky+ Pro UHD 1TB Festplattenreceiver

Aktivierungsgebühr: 29 EUR
    Logistikpauschale: 12,90 EUR

Angebot ist personalisiert (15-Stelliger Promocode).

Wer kein Angebot vernünftiges Angebot bekommt, kann also theoretisch einfach mal 1-2 Monate Sky Ticket buchen und wird dann ebenfalls mit Post zugeschüttet. ;)

paolo12 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nun brauchst du doch nicht gleich eingeschnappt zu sein, man braucht doch nicht jede Seite schreiben, das der Link nicht für alle ist, nur die den per Brief bekommen haben....und wenn die Leute es doch tun, dann müssen sie auch damit zurechtkommen....ich bin bestimmt jemand, der den Leute helfen möchte, und auch es immer wieder...wieder ...wiederhole....was schon im Thread steht, aber schreibe nicht, so wie du ich hätte zu den Link auch noch schreiben sollen, das es nicht für alle geht...du solltest dir noch mal die Anfrage von diesen Freund und meine Antwort durchlesen....

morpheus_ms, Setter und hg313 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..oder schließt ein Neukunden-Angebot für 30,- ab, und bekommt den Sky + Pro für 0,00 € ohne Versandkosten...aber, das gehört hier nicht rein, sondern im Neukunden-Thread...nicht das du gleich böse bist...ich kann es auch gleich wieder löschen.:):).hast ja in den letzten Tagen genug Arbeit mit uns gehabt…:(:)

morpheus_ms, Ludwig II und Lausitzerbub gefällt das.
  8. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kann nun auch Vollzug melden. Nach einigen Irrungen und Wirrungen ist das Paket, das hinter dem 34,99 Euro-Link liegt, so wie angegeben im Kundencenter eingebucht. Zum Schluss fehlten noch die zwei Freimonate, aber auch das hat sich nun geklärt. Es war nervig, es war anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Auf ein Neues in knapp 12 Monaten ;).

9. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Als Junikündiger hatte ich dann eben auch die allererste Rückmeldung von Sky. Vorher kein Brief, keine Mail, nix.

Gleiches Angebot wie bekannt, 24,99 für E + 2 Pakete und HD, zzgl. Strafgebühr von 24,99. Skyreceiver Plus umsonst dazu, Wlan Modul 39, zzgl. 12,90 Logistikpauschale. Der UHD Receiver sollte 99,-- kosten, Freimonate 0,0. Der anrufende CCA war offenabr sehr gestresst, hat sich nach meinem Hinweis, dass ich keine Strafgebühr zahle, gleich verabschiedet. Also warte ich weiter.

nummer80 gefällt das.
  10. 1castro

1castro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich zitiere mich mal selbst....

Heute Vormittag kam der Anruf der Fachabteilung. Mein Widerruf (36,99) wurde angenommen und mir wurde dann das 34,99 Angebot mit 2 Freimonaten, LZ 12 Monate (AG 24,99) angeboten. Ich fragte, ob das auch für 2 Jahre (also 23+x) ginge. Nach kurzem Zögern, kam die Antwort ja, aber leider ohne Freimonate. War mir trotzdem recht. Somit habe ich ab sofort als Entertain-Kunde und Juli Kündiger Sky komplett mit HD für 34,99 für 2 Jahre (AG 24,99). So wurde es auch soeben im KC eingetragen. Die letzten 2 Jahre hatte ich 39,99.

Salzflut gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.