1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Von mir aus dürfte Fleisch gerne teurer werden, wenn dadurch die Qualität gesteigert würde. Gutes Fleisch stopfe ich gerne in mich hinein! :)

Jens72 und Redfield gefällt das.
  2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Einfachheit halber......haha.......
    Das ist einknicken, vor einer Religion, die keinerlei Toleranz gegenüber anderen zeigt........
    Wenn Schweinefleisch angeboten würde, können die muslimischen Kindern ja dann mehr Gemüse oder Spaghetti/Kartoffelbrei, usw. essen! Aber nein, die könnten ja ein Schock für`s Leben bekommen, wenn sie mit ansehen müssten, wie Kinder Schweinefleisch geniessen.....
    Warum wird nicht auf die Vegetrarier Rücksicht genommen und gar kein Fleisch mehr angeboten?

Und das alles ist erst der Anfang.....dann kommen weitere Forderungen

Quelle: Youtube, Phoenix-Sendung

So läuft es......
    Essen bestimmt, getrennter Sportunterricht, Patriarchat......
    Schulleiterin, die sich praktisch unterwirft.......
    Das ist die Zukunft.........und je höher der muslimische Anteil, desto "schlimmer" wird es......
    Und da die zukünftige Schülerzahlen um mehr als 10% angehoben wurden (Kinder von Flüchtlingen), kann man das sich ja ausmalen! Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es Mädels dann ergeht.... Vielleicht müssen sich bald alle Schulen, dem Ramadan "unterwerfen"?
    Nichts ist in unserem Land unmöglich.......wir sind noch bescheuerter als die Schweden und dort sieht man ja die Folgen...

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Flüchtlinge in den Medien: Mit dem Strom
    Alles schön und gut, aber das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen bzw. der massive Schaden wurde angerichtet und ist nicht reversibel. Journalisten rangieren in meiner persönlichen Glaubwürdigkeitsskala seitdem endgültig an letzter Stelle!

4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Die Schulleiterin sitzt hier vor einem islamischen Revolutionsrat. Man muss sich bewußt machen, dass dies eine deutsche Schule ist. Die Toleranten werden die ersten sein, die die Intoleranz unserer Neubürger zu spüren bekommen.
    Und die Neubürger besitzen keinerlei Toleranz gegenüber Nichtmuslimen. Wir befinden uns im Stadium der Übernahme in das "Haus des Friedens".
    "Deutschland ist das islamischste Land, das ich kenne. Hier kann ich meine Religion besser ausleben wie in der Türkei, im Iran oder Saudi-Arabien."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2017
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    War man das ?
    Oder wurde, wer kritisch sich mit dem damaligen Zustrom befasste, als Nazi betitelt ?
    In Einzelfällen sicherlich, aber schräge Herrschaften gibt es immer und überall, egal ob links oder rechts, bzw. unten oder oben.

Obiges war nur ein unberechtigtes Gefühl, vor allen dann wenn man sich in einer gewissen Meinungsblase aufhielt.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Sicher können sie das.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Würde auch keinem Kind schaden. Nur dem, der so was vorschlägt.
    Da war doch mal was, und da ging es nur um einen Tag in der Woche... :D

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

man wurde als "Fremdenfeind" betitelt und ganz bewusst in die rechte Ecke gedrängt, und zwar auch dann, wenn man Kritik sachlich und angemessen äußerte. Übrigens nicht nur von anderen Foristen, sondern teilweise auch direkt von den Journalisten. Ich habe wahrlich oft genug bei ZON, FAZ, WELT, SPON und den ganzen Online-Portalen mitgelesen und weiß sehr gut wovon ich rede. Das war teilweise wirklich unterste Schublade, was da von unserer Qualitätspresse abgezogen wurde!

Harmonia, Gast 209331, madmax25 und 5 anderen gefällt das.
  9. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Für mich ist ein Grossteil dieser Gilde mitverantwortlich für den wieder steigenden Hass auf Juden und Andersartige, Abwertung der Frauen, und der Toleranz gegenüber eines Mittelalterkultes.

10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja eben!!!
    Das ist doch genau der Punkt, den ich Eike, offenbar leider erfolglos, begreiflich machen wollte.