1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stachi

Stachi Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hi, ich habe den Link hier für die 34,99€ genommen. Habe das Angebot auch über den Link erhalten und meine persönlichen Daten waren eingepflegt. Habe dann von allem Screenshot gemacht und gewartet was passiert. Zwei Tage später wurde alles umgestellt, jedoch zu 39,99€ plus Zusatzkarte anstatt der abgeschlossenen 34,99€. Daraufhin habe ich mich bei Sky an Friends angemeldet und ein Ticket aufgemacht. Dann dauerte es nochmal ca zwei bis drei Tage und es hat sich ein Mod von Sky per PN gemeldet. Dem habe ich dann meine Kundennummer und die Screenshots zukommen lassen und er hat es sofort auf die 34,99€ geändert. Etwas umständlich, aber das Ergebnis zählt am Ende.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Viel zu früh .... wenn du July Kündiger bist und keine 2 Karte hast ... frühestens am 08.08.17 nach den Schwarz werden , bei den melden ... dann gibt es vielleicht den Best Preis ... immer schön abwarten ... verstehe die User nicht die alle zu früh sich bei SKY melden !

4. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Lach... genau DAS ist aber die Frage: Ist es in irgendeinem Abo enthalten... Und wenn das nicht sicher ist, solltest du das hier m.E. nicht ins Aussicht stellen. Klar, du hast VIELLEICHT geschrieben, aber es deuet ja bisher nichts darauf hin?!

5. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gehört doch hier hin Fußball Bundesliga 2017/2018
    hat doch nichts mit den Rückholangeboten zutun !

Ludwig II gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Prognose:
    Die Preise werden fallen..........WEIL die Spiele dann doch im linearen TV laufen und diejenigen, die den Player jetzt gebcht haben sich gewaltig in den A..... beissen werden.

derprinzvonbellair und Schnirps gefällt das.
  7. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    JEIN... weil das könnte ja den ein oder anderen beeinflussen, entweder ein Rückhol-Angebot mit oder ohne SPORT anzunehmen... ist aber ok... bin ja schon ruhig :)

derprinzvonbellair gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es ja auch nicht in Aussicht gestellt, sondern nur die Quelle für den Sender gegeben. Und dass es gar nicht raus ist OB der zu Sky überhaupt kommt. Also wo habe ich es in Aussicht gestellt? Komisch.... ;)

9. GoldenesKlo

GoldenesKlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie schon gesagt, bin kein Pfennigpfuchser und zahle das, was ich bereit bin zu zahlen. Im Restaurant MUSS man auch kein Trinkgeld geben - aber wenn ich zufrieden mit der Leistung bin zahle ich gerne auch mal mehr. Nicht in Ordnung finde ich den "Vollpreis" von Sky, der ist mir eindeutig zu hoch. Aber das aufgerufene Angebot passt mir also hätte ich es angenommen... wenn das Kack-Chatsystem nicht wieder abgeschmiert wäre ;)

10. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Haz sich erledigt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.