1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Kann überhaupt nicht sein, Merkel hat uns versprochen, dass die Flüchtlinge für die Rentenlücke aufkommen werden und wir diese deshalb dringender als Gold benötigen. Sozusagen alternativlos!!!111!!!
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Gut und schlecht ist relativ. Natürlich muss in Deutschland kaum jemand Hunger leiden. Soweit so gut.

    Aber es geht uns heute auf jeden Fall schlechter als in den Neunzigern. Das ein nicht zu verachtender Teil der Bevölkerung obwohl er jahrelang gearbeitet hat nicht nur Sozialleistungen bezieht, sondern sich auch noch einen Teil seiner Lebensmittel als Almosen holen muss ist schon beschämend für eine einstige Industrienation. Ebenso der Zustand der Infrastruktur, wenn man z.B. mit DSL 384-3072 rumkrebsen muss oder für ein Handygespräch ans Fenster gehen muss.

    Natürlich geht man, egal ob als Mann oder Frau noch in die Öffentlichkeit. Aber man meidet schon bestimmte Bereiche wie z.B. Kleinstadtbahnhöfe oder öffentliche Plätze in der Nähen von grösseren Asylunterkünften.
     
    martin_ger, madmax25 und Harmonia gefällt das.
  3. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2017
    BartHD und Redfield gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zitat: "Wir sind in einer umfassenden Transformation, und wenn wir heute nicht schreien, stopfen sie uns vielleicht morgen schon den Mund. Wir sind die Guten, und es dürfte eigentlich gar nicht sein, dass es Bürgerinitiativen gegen unsere Anliegen gibt."

    Das sage ich auch hier im Forum jeden Tag aufs neue, die wenigsten begreifen tatsächlich was aktuell vor sich geht. Da wird dann erst gejammert wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Die wenigsten haben halt die Fähigkeit weiter als von 12 Uhr bis Mittags zu denken, daher wird auch Merkel im September für weitere 4 Jahre über Deutschland richten.
     
    martin_ger gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich war privilegiert, musste nie nach Bananen oder Orangen anstehen. :)
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    martin_ger und Redfield gefällt das.
  9. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    So pauschal stimmt das nicht. In meinem Bekanntenkreis geht es Jedem besser als in den Neunzigern. Tatsache ist, daß durch die ungesteuerte Zuwanderung immer mehr Sozialleistungen gezahlt werden.
    Aus der weiten Welt: Überraschungen beim Wohlstand je Einwohner
    Wohlstand: Das Leben in Deutschland ist beinahe perfekt - WELT
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest


    Nach Einschätzung der BCG-Analysten lassen vor allem der starke Arbeitsmarkt, die Qualität des Bildungssystems und das vergleichsweise hohe Einkommensniveau das Land gut dastehen.

    Ein starker Arbeitsmarkt, welcher Zwangszuführungen von Arbeitskräften benötigt?
    Kann man das überhaupt noch Markt nennen?
     
    brixmaster und Redfield gefällt das.