1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Deutsch ist doch gerade der Vorteil von DAZN, den Orginalton kann ich auch über dei Pässe haben.

2. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn DAZN mich und andere richtige US-Sport Fans nicht haben will, dann hast du recht.

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vernachlässigbare Randgruppe, die auch den Pass kauft. Wenn man die Fanbase erweitern will geht das nicht mit O-Ton.

Redheat21 gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ihr müsst euch schon entscheiden mit eurer Argumentation. Ich dachte die Zielgruppe hat so oder so die Pässe ...

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Breite Masse und Zuschauer, die gerne internationalen Sport wie auch US-Sport schauen, nutzen DAZN.

Hardcore US-Sport Liebhaber der jeweiligen Ligen haben die Pässe. So kann man das denke ich ganz gut widerspiegelen ;)

BerlinHBK, AlBarto, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich auch so. Für mich ist gerade der deutsche Komemntar und AUfarbeitung der NFL und NBA ein Vorteil von DAZN, die die Pässe nicht bieten.

Yappa und martin_ger gefällt das.
  7. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt nicht. Ich kaufe mir die Pässe nicht (und wenn dann nur zu den Playoffs) und sehe mich trotzdem als "Liebhaber", weil ich bei der NFL eigentlich alles live sehe und bei der NBA (ab den Playoffs, davor gar nix) auch.

Die Preise der Pässe sind durch Funktionien wie Re-Live, Condensed und den ganzen Zusatz so aufgebläht, dass sich das für mich nicht lohnt.

Sport muss eben Live sein. Und da kann man dann auch mal virtuell in die USA reisen für einen Abend, um die NFL-Nightgames anzuschauen.

Und wie gesagt: Wenn DAZN solche Kunden wie mich nicht abgreifen will, die sonst DAZN nicht abonnieren wuerden (andere Fussballligen interessieren mich Null), dann können sie alles auf deutsch senden. umindest die RedZone hält mich aber von September - Dezember bei DAZN.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ALso ich nutze bei den Pässen viel die conseded Funktion und schaue mir unter der Woche auch die anderen NFL Spiele an. Full Games würde aber den Rahmen sprengen.

Was mich bei DAZN halt stört, dass man es nicht schafft die Pausen rauszuschneiden. Es kostet einfach Zeit und ist total unbequem immer die Fernbedinung in die Hand nehmen zu müssen um 2 Minuten vorzuspulen.
    und gerade deshalb bekommt man die Restzeit noch eher mit als wenn das Spiel einfach nur einmal starten würde.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die NFL aber bisher nur auf der XBOX.Oder ändert sich das mit den neuen Apps für z.B. Apple TV 4 oder Firebox 4 K?

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach,nur wer den original Kommentar bevorzugt ist ein echter US - Sport Fan?
    Sehr elitäre und an Arroganz nicht zu überbietende Aussage!

BerlinHBK, Tnice, jfbraves und 5 anderen gefällt das.