1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ich glaube, dass hauptsächlich die Wirtschaftselite ein Interesse am Zerfall der Nationalstaaten hat, weil diese den eigenen Interessen nach wie vor im Wege stehen. Erst ein Moloch Europa, mit maximaler Diversität erlaubt auch maximalen Einfluss mit maximalen Gewinnen.

+los und Schnellfuß gefällt das.
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Natürlich ging das Signal, ihr seid hier in Deutschland alle Willkommen, von Merkel aus und zwar ganz alleine von ihr. Daran gibt es auch gar keinen Zweifel. Die Hauptverantwortung als deutsche Kanzlerin trägt natürlich Merkel.

Mir wäre neu, dass Deutschland ganz alleine für die Lage Afrikas verantwortlich wäre. Die Geburtenexplosion dort obwohl überhaupt keine finanzielle Sicherheiten vorhanden sind, tragen natürlich wir deutsche, wer auch sonst.

Deutschland wird Afrika und sämtliche arme Länder auf dieser Erde niemals "retten" können, selbst der Versuch auch nur einen Teil davon zu retten ist einfach nur zum scheitern verurteilt.

Die Masse der Menschen die bereits in Armut neu geboren wird ist einfach zu groß. Mir ist klar, dass das Video nicht direkt auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht, es führt aber auch dem letzten "Gutmenschen" einfach mal die Dimension vor Augen mit der man es zu tun hat. Dass das Problem so wie wir es derzeit anpacken niemals gelöst werden kann, sollte daher auch Eike klar werden.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
    FilmFan und Redfield gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wo in Europa ist die wirtschafliche Leistung und die Versorgung mit Sozialleistungen so hoch wie in Deutschland?
    Ergo ist hier das beste Geschäft zu machen.

Für Geld.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Subjektives Empfinden?

Oder woran genau machst du das fest?

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

"Europa" IST der Plan.

+los gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wieso Zerfall? Ein großes zentralverwaltetes homogenes Europa ist und bleibt der feuchte wirtschaftliche Traum. :D

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe zuerst zerfallverwaltetes Europa gelesen. :ROFLMAO:

Schnellfuß und madmax25 gefällt das.
  8. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Ob Europa durch die Massenzuwanderung homogen bleibt, ist äußerst fraglich. Ich würde eher befürchten, dass es zu sozialen Unruhen, Verwerfungen und Verteilungskämpfen kommt, die nicht mehr beherrschbar sind. Siehe Hamburg oder wie jetzt wieder in Schorndorf.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eikes Reisebüro läuft wie geschmiert.
    Für Geld gibts keinerlei Zinsen, also wird verreist.
    Eikes Welt ist i. O.:) Ihm geht es so gut wie lange nicht.

Freut mich für ihn.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegenfrage, wem geht es denn hier schlecht?