1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Bei mir exakt die gleiche Situation. Ziehe ebenfalls die entsprechenden Kündigungen regelmäßig durch. Geld habe auch ich nicht zum Verschenken . ....

2. TKincal91

TKincal91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich wollte nur widerrufen, der Moderator hat ja sofort von "plattmachen" gesprochen. Soll ich mir einfach gefallen lassen, dass man mir UHD und AG für jeweils 0,00 € verspricht und dann auf einmal von 99,- € + 24,99 € verlangt ? Tut mir leid aber ich lasse sowas nicht mit mir machen, da finde ich die Formulierung "Saftladen" durchaus angebracht.

3. GoldenesKlo

GoldenesKlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Asche über mein Haupt, hatte deinen Post nur überflogen und dachte das wäre die übliche Heulerei. Also fühl Dich nicht persönlich angesprochen, mir gings um die allgemeine Stimmung bzw. die Heulerei wenn jemand nicht das bekommt, was er will. Ich entschuldige mich ausdrücklich bei Dir, in der Hitze des Gefechts (und bei 34° Aussentemperatur) ist da was falsch bei mir angekommen. Ich nehme dann auch ´nen Saft, aber bitte gut gekühlt (y)

TKincal91 gefällt das.
  4. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe jetzt als Juli-Kündiger (etwas früh evtl. aber viel besser wird es nicht und wollte das Vertragsende auf Ende Juni verlegen) zu 24,99 € plus AG um 23 Monate verlängert.
    Alt: W+B+S inkl. HD (zu 26,99 nach Erhöhung)
    Neu: ditto (nun 26 € inkl AG über 23 Monate)

Ist schon im KC zu sehen.

Vielen Dank an die Kümmerer im Forum wie Rosi und Jürgen.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. supercraft

supercraft Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    24,99€ plus AG und 23 Monate würde ich mir auch gefallen lassen. :-D

6. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Man kündigt aber ja nur, weil jedes Jahr von Sky drauf spekuliert wird, dass der Kunde die Kündigung vergisst und sich die monatliche Einnahme verdoppelt. Im Prinzip muß man schon aus Selbstschutz umgehend nach Abschluß wieder kündigen. Sky kann ja auch sagen, dass man für die Laufzeit der Bulirechte monatlich Summe X bezahlt, ohne Erhöhung, ohne versuchte Erhöhung zwischendurch aufgrund unvorhergesehener Kosten etc. Als Kunde wehrt man sich gegen die Praktiken mit der jährlichen Kündigung eigentlich nur.
    Die ganzen Unternehmen haben selber Schuld, weil die mitden Spielchen anfangen. Warum sollte ich bspw. für einen Streamingdienst 7,99 monatlich zahlen, wen ndie das gleiche für 2,99 anbieten? Das program mwird ja nicht besser, weil man als guter Kudne mehr zahlt.

7. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das stand bei Schwiegereltern auch im KC. Gestern kam dann ein Anruf von Sky:
    Alt: W+B+S inkl. HD 25,99
    Neu: W+B+S inkl. HD 24,99 + AG 24,99 für 23 Monate
    Heute kam die AB als Mail und im KC ist es mittlerweile auch so eingetragen.
    Danke an die Jungs, die sich um diesen Thread kümmern (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin Moin,
    Ich steige auch mal wieder in den SkyPoker mit ein...
    Julikündiger, derzeit Welt-Cinema-Bundesliga-Sport-HD für 32,90€ + 9,95€ Zweitkarte in selber Wohnung.
    Wie sieht denn derzeit das Best Angebot aus was man raus schlagen kann?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "derzeit" ist irrelevant.
    Abwarten, es könnten EDIT: 34,99 mit Entertainment statt Welt oder bestenfalls 29,99 (nach auslaufen) werden. Oder irgendwo dazwischen.
    9,99 ZK bleibt.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
  10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    34,99 € + 9,99 € ZK. oder 29,99 € + 9,99 € ZK. bei auslaufen,alles ist möglich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.