1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Berlin Station ab heute bei Netflix. Mal gucken wie die so ist.

derRonny und BerlinHBK gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

habe gerade die zwei Staffeln von Between geschaut. Für Fans von Mystery-Serien ganz ok, aber im Prinzip eine 08/15.Serie.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Sehe ich auch so. Sie war nicht schlecht, aber auch keine Perle. V.a. die Logiklöcher waren amüsant. :D

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

hat mich irgendwie an "The 100" erinnert. Mittelmäßige aber gutaussehende Schauspieler, sprechen banale Texte in einer Story voller Klischees.

emtewe und Gast 188551 gefällt das.
  5. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß einer von Euch wann wir vielleicht ungefägr mit der zweiten Staffel Gotham rechnen können?

6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr schön, da warte ich schon drauf.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Dürfte im August losgehen. Da sind die 6 Monate abgelaufen. Auf DVD kam sie am 31.1..

8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Erinnerte mich irgendwie sofort an "Under the dome" nur halt ohne den Außerirdischenklamauk. Ließ sich gut schauen, aber der Plot war zu jeder Zeit vorhersehbar.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, an Under the Dome habe ich auch gedacht. Nur fand ich das soo schlecht, dass ich hier nur 3-4 Folgen durchgehalten habe. Between war da imho nicht ganz so übel.

ronnster gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das ärgerlichste bei Under the Dome war das gute Buch, da hat man einfach viel mehr von der Serie erwartet, habe die erste Staffel schon nicht beendet, da les ich lieber nochmal das Buch.

snooz1985 gefällt das.