1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    17,50 Euro für Komplett ist krass.

Ich hätte auch noch die 2,99 Euro rausgerechnet die ich fürs Film und Serienpaket bei Magine TV zahlen muss um verlorene Sender wie Kabel1 classics, Sat 1 emotion und AXN wieder zu bekommen. Dann wären wir bei 14,51 Euro für Komplett. :D

Und da man bei Magine TV nicht aufnehmen kann würde ich noch 2,51 Euro "Nichtaufnahmeabschlag" abziehen. Also 12 Euro für Komplett :D:D

;)

Ludwig II gefällt das.
  2. jo2202

jo2202 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin miteinander!

(Juni-Kündiger):
    Seit letzter Woche hat sich nichts mehr bewegt, kein Schreiben, kein Anruf, nichts. Ich denke, für die Juni-Kündiger ist das Thema Seitens sky durch?!

Wenn sich bis nächste Woche nichts mehr tut, würde ich am 31.07. das Angebot aus dem doppelt erhaltenen Schreiben per Post annehmen, E+C+S+B+HD € 29,99 zzgl. € 24,99 AG. Schade, dass es die zwei Freimonate nur bei 12 Monaten gibt, möchte auf jeden Fall für zwei Jahre meine Ruhe haben :)

VG,

masafaga gefällt das.
  3. the_patchelor

the_patchelor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    bin Juli Kündiger gewesen, und entweder durch das anklicken des Links vergangene Nacht (habe eig. nix bestätigt oder akzeptiert, vielleicht einfach zulange geöffnet?!?) ODER durch einen vermeintlichen Anruf von SKY gestern (halbe Minute, kein Gespräch nur etwas Musik) habe ich heute Morgen eine Verlängerung bekommen (mail mit Rücknahme der Kündigung und Abo Info).

Bisher waren die vermeintlichen Angebote wie bekannt, erst 41,xx für Komplett, dann 39,xx für E+Komplett, zuletzt 36,99 für E+Komplett (12/23 ohne FM)

Wie auch immer jetzt hab ich mein altes W+Komplett (SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA, HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA) für 23 Monate bei 34,99 +AG 24,95 aber ohne FreiMonat.

Im Grunde kann ich damit leben, zuvor waren es 34,99 und dann 36,49, Bin also im Rahmen und zufrieden und hab knapp 2Jahre Ruhe...erklären kann ich es aber nicht...

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir den Verlauf der vergangenen Tage nach dem Exodus noch angeschaut.
    Ich werde mich momentan mit meinen Beiträgen auch zurückhalten,
    Wenn ich richtig rechne, bekomme ich Geld von Sky fürs Abo!;)

DoofeNuss, west263 und Ludwig II gefällt das.
  5. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    An rufen und nach fragen ob die 2 Freimonate +X auch bei 2 Jahren gibt .... war bei mir so

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @the_patchelor

Das klingt merkwürdig wenn du sagst du hast nirgendwo zugestimmt. Warte ab ob eine AB bekommst. Und komisch finde ich die Angabe "Rücknahme der Kündigung", was ja bei einer Verlängerung so nie gesagt wird. Es wird doch quasi ein NEUER Vertrag aufgesetzt. Sind Rücknahmen von Kündigungen nicht verbunden, mit weiterlaufen des alten Abos zu dann ab Stichtag Standardpreisen?
    Klingt sehr mysteriös...

7. jo2202

jo2202 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    habe ich schon, nichts zu machen. sie können mir nichts weiteres anbieten. auch das angebot mit den 2 freimonaten bei 12-monats-vertrag ist nicht mehr aktuell. 29,99 für alles inkl. 24,99 ... mehr ist, stand heute, nicht drin :)

bei welcher ruf-nr. hast du angerufen?

8. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Normale Kundehotline 0180 6 11 0000 nicht die von Brief ! und nach gefragt wann und wohin ich meinen Receiver senden soll ;-)

9. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde den Preis für 24 Monate TOP...

10. Ederlein

Ederlein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe die 2 Freimonate vorgestern ja auch noch bekommen. Ich hätte aber auch ohne verlängert ;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.