1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Aber der 2.-4.Spieltag nicht auf Sky Go

    Fr.25.8, 20:30 Uhr: 1. FC Köln - Hamburger SV (live im Eurosport Player)
    Fr.8.9, 20:30 Uhr: Hamburger SV - RB Leipzig (live im Eurosport Player)
    Fr.15.9, 20:30 Uhr: Hannover 96 - Hamburger SV (live im Eurosport Player)
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Blöde Frage aus dem Offtopic, aber wann wird denn der Zugang zum Online Kundencenter erfahrungsgemäß für Verlängerer wieder freigeschaltet, die auslaufen haben lassen?

    Habe vor 6 Tagen verlängert, bei Loginversuch scheitere ich aber mit der Fehlermeldung "Zugang zum Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich"
     
  3. fashion1987

    fashion1987 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Liebe Gemeinde, ich melde Vollzug, bin Juli Kündiger:

    ALT: Sky Welt + C+S+B + HD 43,99 EUR
    NEU: Sky E+C+S+B zzgl. AG 24,99 + 2 Freimonate 39,99 EUR, Laufzeit 12 Monate
    --> Komme im Schnitt auf 35,70 EUR, das ist vollkommen okay der Preis.

    An Alle hier: Ich finde es grundsätzlich gut, dass hier regelmäßig über die Preise diskutiert wird. Es ist jedoch absolut peinlich meiner Meinung nach, wie ständig um jeden Euro gefeilscht wird. Ob ich nun 31 EUR zahle oder 34 EUR ist doch vollkommen egal, oder geht Ihr so bei allen euren Verträgen vor (Strom, Miete, Handyvertrag, etc.). Die Mitarbeiter von Sky sollen ruhig mehr verdienen und ich zahle das auch gerne. Zudem hat das Unternehmen jährlich steigende Kosten, die nunmal der Kunde zu tragen hat. Und alle Preise hier sind nun wirklich vollkommen erträglich. Das Bild "schwarz" werden lassen und andere Taktiken sind echt reine Lebensverschwendung. Kümmert euch lieber darum, eine Gehaltserhöhung von 10 EUR monatlich zu erhalten, dann sollte das Sky Verlängerungs-Dilemma auch weniger wehtun. Danke euch trotzdem für die vielen Kommentare, lese gerne mit!
     
    hdfan54, robekoeln, stompe und 2 anderen gefällt das.
  4. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    ESP hab auf Handy und Notebook installiert, Abo noch keins aber werde es demnächst machen, Notebook wenn irgendwo möglich mit TV verbinden, Zuhause kein Problem
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Eigentlich nur Stunden.
    Bild wieder hell auf den Sky-Sendern ?
     
  6. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    @seifuser ja, das Bild war nach einer guten Stunde wieder hell, der Zugriff auf Sky Go war nach wenigen Minuten wieder freigeschalten.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann habe ich keine Ahnung, was Sky bei dir bastelt. Stimmt die AB wenigstens.
     
  8. Karibik-MV

    Karibik-MV Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    GENAU!!!! Das sind teilweise Leute die fahren durch die Stadt weil 50km weiter die Butter nicht 1,69 € sondern 1,67 € kostet und kaufen dann 1 Paket weil die Wochenend Werbung kommt und es einen SUPER Preis von 1,66 € gibt wieder 50 km entfernt. Gruß Klaus Genauso ist es hier im Forum. Bin selber im Oled 4 K Forum als Besitzer eines LG 65 ....Oled aktiv. Preise zischen 3.500 -5,500 € und es wird diskutiert ob man das Geld für HD+ ausgeben sollte. Bildet euch eure Meinung.
     
    Nikolausi71, Ludwig II und stompe gefällt das.
  9. digitalpeter

    digitalpeter Board Ikone

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.297
    Zustimmungen:
    2.294
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist wohl eher der sportliche Aspekt für viele hier.
     
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, die war korrekt, bis auf die 24,99 EUR AG die während dem Telefonat explizit ausgeschlossen wurde. Aber daran hänge ich mich nicht auf.
     
    seifuser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.