1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nach einem erneuten Austausch mit einem Mod bei SKY and Friends ist meine Verlängerung jetzt durch.

    Bei denen im System ist jetzt 34,99€ für E+3P+HD hinterlegt (2 Freimonate, AG wie immer).
    In der AB war der Preis sogar noch billiger angegeben, aber da warte ich nochmal ab
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Also nochmal Sky interressiert nur Pakete,und welche das sind ist egal. Starter oder Entertainment +1 Paket,2 Pakete oder 3 Pakete (Kompl)und Premium HD.Und diese Kombi steht zur genüge hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
  3. 1castro

    1castro Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Weil hier alle über mglw. fremde Links spekulieren....
    Bei mir war es so, dass ich wirklich beim einloggen ins KC vorigen Freitag das 36,99 Angebot auf der Seite hatte. Das habe ich angenommen und es kam auch sofort die Standardmail über den Eingang. Dann am Samstag nochmals eingeloggt, weil ich den Status sehen wollte und siehe da, da stand dann das 34,99 Angebot. Also habe ich das nochmals aktiviert und an Sky umgehend eine EMail geschickt, mit Widerruf des 36,99 Angebotes und Annahme des 34,99 Angebotes. Am Sonntag kam dann die schriftliche Bestätigung des 36,99 Angebotes und das ist jetzt auch im KC ordnungsgemäß hinterlegt. Heute kam dann die Email-Bestätigung des Widerrufs. Also wurde meine Mail bei Sky zumindest gelesen und der Vorgang ist in Bearbeitung. Bis da jetzt irgendwas von der Fachabteilung gemacht wird, können laut Aussage bei einem Rückruf von mir bei Sky, 1-2 Wochen vergehen. Bis dahin bleibt erstmal alles so wie es ist (36,99).
    Es gibt also auch Kunden (so wie mich) , die den Link-Kauderwelsch nicht mit externen Links durchmachen, sondern immer brav direkt über die Webseite aktiv wurden. Ob das Sky-System im Hintergrund rum spinnt, ist ja dann zweitrangig.
     
  4. kakido

    kakido Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, mein Account ist wieder freigeschaltet. Es ist die kleine HDD mit dabei.
     
    seifuser gefällt das.
  5. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Kurzer Nachtrag meinerseits...
    Nachdem ich das 34,99-Angebot über den Link angenommen hatte, bekam ich eine AB ohne Entertainment und ohne die zwei Freimonate. Nach meiner Rückfrage per Mail habe ich nun eine neue, aber völlig konfuse AB erhalten...

    Alle Pakete, keine Freimonate, drei verschiedene Preise übers Jahr verteilt.
    Ich hab mal versucht, das Ganze irgendwie nachzurechnen ... irgendwie spielen da noch eine Freundschaftswerbung und die Zweitkarte (14,-) mit.
    Alles rausgerechnet komme ich jetzt auf einen monatlichen Preis von 27,99€ für E+C+S+B+HD zzgl. 24,99€ AG.

    Ob das so bleibt oder nochmal geändert wird, wissen Stand heute wohl weder Sky noch ich. ;)
    Ob die Abrechungen stimmen und was anteilig für den Juli berechnet wird, werde ich wohl regelmäßig nachschauen und -rechnen müssen.
    Vielleicht hab ich auch einfach Glück gehabt. :)
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein, das hast du ja widerrufen. Nun gilt bis 31.07.2017 dein alter 39,99 Vertrag wieder.
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    richtig digi....es gab eine, aber nur ein paar Stunden...;):)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Monats-End-Orientierung ist ohnehin Rosis letzte Monats-End-Liste besser geeignet, siehe meine Signatur.
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und die kann auch nicht mehr vom Ersteller gelöscht werden. ;)
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hier mal mein aktueller Stand:

    Juli Kündiger mit W+C+B+S + Premium HD für 36,99 und ZK mit Buli für 14 Euro.

    Angebot online: 39,99 für 12 Monate E+C+B+S + 14€ ZK, 2 Freimonate
    Angebot per Post am letzten Samstag: 39,99 für 12 oder 24 Monate E+C+B+S + 14€ ZK, keine Freimonate
    Angebot per Telefon eben gerade: 39,99 für 12 oder 24 Monate E+C+B+S + 14€ ZK, keine Freimonate

    Der Mitarbeiter am Telefon meinte natürlich "Eins kann ich Ihnen sagen, günstiger wird es nicht mehr". Genau, das sehen wir ja dann. Bin seit 20 Jahren Kunde und werde diesmal wohl erstmals auslaufen lassen. Bisher ging es immer ohne, aber jetzt gibt es offenbar keinen akzeptablen Preis. Wäre bereit die ZK wegfallen zu lassen oder auf die 9,99€ Variante umzustellen, daher macht mir das Auslaufen auch keine Sorgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.